Niederrheinpokal 2017/2018

  • Nein, sag bloss? Gibts hier keine Punkte? ;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ob die TURUs gemerkt haben, das es dabei keine Punkte gibt. :O

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nach allem, was man so liest, geht bei Turu aktuell ja so einiges drunter und drüber. Von daher hätte ich das Spiel doch gerne jetzt über die Bühne gebracht :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • Spiel findet nun am 4. Februar statt.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Für mich eher ein Vorteil für Düsseldorf.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Nicht so pessimistisch bitte...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin optimistisch, wir schlagen die blauen aus GE in Runde 1.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Nächste Runde:


    Turu Düsseldorf vs. :deuess:


    Sonntag, 26.11.2017 um 18.oo Uhr
    Düsseldorf

    Am Sonntag, dem 04.02.2018 geht es für unsere Roten mit diesem wichtigen Nachholspiel nach der Winterpause wieder los

    Für immer GMS !

  • Hoffentlich schneits da nicht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schei....be. :lickout:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Interessiert morgen niemanden mehr...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!