Niederrheinpokal 2017/2018

  • In der kommenden Woche soll die erste Runde der neuen Pokalsaison hier bei uns im Stadion Essen ausgelost werden.


    Komisch, vor ein paar Wochen hieß es noch, dass wir ausgeschlossen werden sollten..... |-)

    Für immer GMS !

  • In der kommenden Woche soll die erste Runde der neuen Pokalsaison hier bei uns im Stadion Essen ausgelost werden.

    Nur weil das bei euch ausgelost wird, heißt's ja nicht, dass ihr auch mitspielen dürft. :P

    Nanakorobiyaoki

  • Das stimmt wohl :floet:


    Aber dann würde den Verantwortlichen doch so einiges Strafgeld durch die Lappen gehen |-):bigjoint:

    Für immer GMS !

  • Nun ja, es bringt den Krayern etwas Geld.
    Ich find's gut, auch wenn es z.B. Rotti evtl. ärgern wird. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Angeblich soll gemäß Verband bei den Regionalligisten das Spiel am 08./09. August stattfinden (laut heutiger NRZ).


    Das wäre aber ziemlich knapp vor unserem DFB-Pokalspiel gegen Gladbach :look:

    Für immer GMS !

  • In der ersten Runde des Niederrheinpokals kommt es am Mittwoch, 16. August, zum Stadtduell
    zwischen dem Landesligisten FC Kray und unserem RWE.
    Gespielt wird im Sportpark „Am Hallo“ in Essen-Stoppenberg.
    Anstoß ist um 19:00 Uhr.


    Quelle: http://www.media-sportservice.…-kray-gegen-rwe-am-hallo/

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • TSV Sprockhövel ist jetzt auch nicht so der Hammer...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, nachdem das (zwar erwartete, dann aber doch unglückliche) DFB-Pokalaus gegen Gladbach einigermaßen verdaut ist, steht die nächste Pflichtaufgabe bevor.


    Gegen Kray muss Mittwoch der Grundstein für die nächste DFB-Pokalqualifikation gelegt werden.


    Auch, wenn es gegen Kray schwer werden könnte, muss man sich gegen die in der letzten Saison durchgereichten Krayer meiner Meinung nach auf jeden Fall durchsetzen

    Für immer GMS !

  • Bei Kray hat in den letzten Monaten so ziemlich jeder den Überblick verloren |-)

    Ja, so kann man das auch nennen.
    Ich find es schade, dass sie so abgestürzt sind. :(


    Im Landesligaspiel gegen Burgaltendorf haben sie heute auch wieder verloren.


    So gefährlich, wie sie in den zurückliegenden Begegnungen im Niederrheinpokal waren, sind sie offenbar zur Zeit nicht.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • So gefährlich, wie sie in den zurückliegenden Begegnungen im Niederrheinpokal waren, sind sie offenbar zur Zeit nicht.

    Ganz ehrlich, da bin ich momentan auch nicht böse drum ;)

    Für immer GMS !

  • Nee, so war es auch nicht gemeint. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • So, heute Abend gilt es.....
    Erster Teil der neuen Pflichtaufgabe.


    :ossi: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN 2019 NACH BERLIN !!!!
    :bigjoint:

    Für immer GMS !

  • Ich sach nur: Hauptsache weiter.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!