[Ehemalige Werderaner] Lamine Sané (Orlando City)

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    22. März 1987

    Geburtsort

    Villeneuve-sur-Lot, Frankreich

    Nationalität

    Frankeich/Senegal

    Position

    Innenverteidiger

    Werder-Profi seit

    04.08.2016

    Spitzname

    -




    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2008/2009

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    0

    0

    2009/2010

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    17

    1

    2010/2011

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    33

    2

    2011/2012

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    32

    2

    2012/2013

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    33

    1

    2013/2014

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    36

    0

    2014/2015

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    24

    1

    2015/2016

    Girondins Bordeaux (Ligue 1)

    13

    0

    2016/2017

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    27

    1

    2017/2018

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    11

    1

    Orlando City (MLS, USA)

    11

    1




    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2016/2017

    27

    1

    1

    0

    3

    0

    0

    3

    2017/2018

    11

    1

    0

    2

    2

    0

    0

    1

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Lamine Sané wird wohl nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen und uns wohl in den nächsten Tagen verlassen. Eine traurige Entwicklung, dass man sich seinen Wechsel erstreiken will :schulterzucken:

    Jetzt kracht es zwischen Werder Bremen und Lamine Sane. Wie der Club nach dem 0:0 gegen Hertha BSC mitteilte, wird der Innenverteidiger „bis auf Weiteres“ nicht mehr mit dem Bundesliga-Team trainieren.

  • Der Transfer nach Metz scheint in letzter Minute am finanziellen Part gescheitert zu sein. Heh, das wäre witzig, dann bekäme er auch gleich die Quittung und darf sowohl WM als auch Saison von den Zuschauerrängen bestaunen. Wenn er uns nicht noch Gehalt kosten würde. Naja, vielleicht tut sich noch was.

  • Transfer in die USA wurde jetzt auch offiziell bestätigt. Vermissen werde ich ihn nicht gerade ...

    Der Wechsel von Abwehrspieler Lamine Sane vom SV Werder Bremen zu Orlando City (USA) ist offiziell. Die Major League Soccer (MLS) bestätigte am Montag die letzten Formalitäten, damit ist der Transfer endgültig fix. Das in Florida beheimatete Team ist seit 2015 Teil der MLS und startete am vergangenen Wochenende mit einem 1:1-Remis gegen DC United in die neue Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!