Trainerkarussell 17/18

  • Fehlen hier Posts? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehe ich eigentlich so wie @Bilal83 Wo ist denn das Problem? Hier geht es um Trainerwechsel und dass Stöger und Gisdol logische Kandidaten für eine Ablösung sind, kann doch niemand bestreiten.


    Laut Print-Kicker sind übrigens Bruno Labbadia, Marcel Koller, Markus Weinzierl, André Schubert Kandidaten bei Bremen. Oder sie kaufen Jeff Saibene bei Bielefeld raus oder Thomas Schaaf übernimmt bis Saisonende.


    Im Übrigen behält Bochum den Interimstrainer erstmal bis zum Jahresende.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Und wo genau wurde sich hier aufgegeilt?

    Dann schau dir mal seine mindestens 5000 Beiträge in diversen anderen Threads an.


    Damit erübrigt sich dann jede weitere Frage...

  • Beiträge wie "Timo Werner dieser dreckige Uhrensohn"?
    Wie gesagt lächerlich, Heuchelei würden andere sagen.


    PS: Wieso kann ich den Originalbegriff systematisch nicht posten andere aber schon?

  • Nein, konkret die Geilheit darauf, dass ein Trainer entlassen wird. Das ist wirklich hochinteressant, egal wo es schlecht läuft, du kannst die Uhr danach stellen, dass er im entsprechenden Board oder hier aufschlagen und den Kopf des Trainers fordern wird. Und deshalb finde ich die Frage von Weher Bub sehr gerechtfertigt und überaus interessant. Vielleicht gibt es ja nachvollziehbare Gründe.

  • Robin Dutt ist ja auch frei. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nein, konkret die Geilheit darauf, dass ein Trainer entlassen wird. Das ist wirklich hochinteressant, egal wo es schlecht läuft, du kannst die Uhr danach stellen, dass er im entsprechenden Board oder hier aufschlagen und den Kopf des Trainers fordern wird. Und deshalb finde ich die Frage von Weher Bub sehr gerechtfertigt und überaus interessant. Vielleicht gibt es ja nachvollziehbare Gründe.

    Andere sind geil darauf dass ein Verein verliert, oder absteigt. Tod und Hass XY sage ich da nur.
    Wenn dir einer morgen sagt dass er RB liebt ist er für viele hier ein Mensch zweiter Klasse, das ist doch die Wahrheit.
    Fußball ist auch nur ein Kanal für den Faschismus und das fehlende Kollektivgefühl dass viele im Alltag nicht rauslassen können.
    Dennoch ist es das was "den Fußball ausmacht"

  • Vereinsrivalität ist doch deutlich davon zu unterscheiden, jemandem persönlich Schlechtes zu wünschen. Und nein, ein Mensch „zweiter Klasse“ wäre so jemand für mich nicht, höchstens nicht ernst zu nehmen was weitere Diskussionen über Fußball angeht.
    Fan zu sein als Kanalisierung von faschistoiden Neigungen zu verstehen, ist interessant.

  • Ich könnte jetzt auch noch was dazu schreiben.
    Aber ich sitze gerade mit Kampfkater und Hannoi1899 im Auto aufm Weg nach Worms und trinke Bier.
    Das ist jetzt definitiv wichtiger! :)

  • Mit Bosz dürfte jetzt ein weiterer Kanidat auf dem Schleuderstuhl sitzen, kann mir nicht vorstellen, dass man sich das beim BVB noch lange anguckt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!