Trainerkarussell 17/18

  • Schmidt kann damit verrentet werden, nur der Krämer tut mir leid, was soll er den machen, wenn die Besten gehen und nur Ersatz aus unteren Ligen kommt?

  • Liga 3 ist wahrlich ein Schleuderstuhl diese Saison, aber es sind die üblichen Mechanismen. Besonders beim KSC, Osna und Würzburg lagen Anspruch und Wirklichkeit doch ziemlich auseinander. RWE liegt eigentlich im Soll, die waren die letzten Jahre so schwach und haben gespart und wieder gespart, da konnte man nicht viel erwarten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Angeblich soll Jupp Heynckes Bayerntrainer bis zum Saisonende werden, schreibt die BLÖD. Von Tuchel zu Jupp?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich gebe zu, dass ich das nicht verstehe. Klar sind sie nicht oben, aber der hatte doch nur 2 Wochen im Sommer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Träume - der VFL mit dem schönsten Stadion in D ist schon lange dem Tode geweiht. Die handelnden Personen haben lediglich den Turbo gezündet.

  • Planlos in Würzburg
    Nach nem 0:5 den Co des Vorgängers einstellen der als Interim gar nichts gerissen hat.
    Bayernliga ick hör dir trapsen.

  • So Nouri ist der nächste. Heute morgen wegen anhaltenden Misserfolgs entlassen worden, nicht wirklich überraschend. Die nächsten Kandidaten dürfen Stöger und Gisdol sein. Nach den beiden Auftaktsiegen gab es beim HSV in acht Spielen nur einen einzigen Punkt wie lange guckt man sich das noch an?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Macht euch mal nicht lächerlich

  • Bundesligatrainer muss man deswegen nicht bedauern. Wer so einen Vertrag hat, der hat finanziell ausgesorgt. Da würde jeder gewöhnliche Arbeitnehmer sofort tauschen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Macht euch mal nicht lächerlich

    Nö, ich finde mein Post nicht lächerlich.


    Ich empfinde die Beiträge von Exil Piemont in diesem Thread extrem bösartig und gehässig.
    Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.


    Das die gefeuerten Trainer i.d.R. finanziell sehr weich fallen und wahrscheinlich kein Mitleid bedürfen ist keine Frage.

  • Und wo genau wurde sich hier aufgegeilt?
    Wenn jemand beleidigt wird soll man sich nicht so haben aber wenn man postet dass ein Trainer entlassen wurde ist es böse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!