#24 Corentin Tolisso

  • geil den mag ich

  • Immerhin einer kennt ihn.


    Mein erster Post kann hier weg, ich habe die selbe Seite verlinkt wie bf2.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin sehr gespannt was er drauf hat. So was man liest scheint es aber ne gute Verpflichtung zu sein.
    Auf jeden Fall der richtige Weg. Und mit Kimmich und ihm hat man 2 flexible junge Leute für ähnliche Aufgaben. So deckt man immer alles ab. Find ich ne prima Lösung.

  • Ich habe auch sehr gutes Gefühl bei dem Jungen! Denn irgendwie haben wir mit Franzosen nur gute Erfahrungen gemacht! :)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Kann auch 0,0 einschätzen was wir uns da geholt haben. Verfolge weder Lyon noch die Französische liga. Wünsch aber viel Erfolg und Herzlich Willkommen :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der sagt mir absolut gar nichts. Hab nur gehört, dass CA ihn unbedingt haben wollte. Alonso-Ersatz?

  • JPP war ein geiler Kicker.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe auch sehr gutes Gefühl bei dem Jungen! Denn irgendwie haben wir mit Franzosen nur gute Erfahrungen gemacht! :)

    Jean Pierre Papin? |-)


    Yeees, darauf habe ich gewartet! [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif] Alte Kamellen aus der Zeit des schwarz-weiß Fernsehens! |-) Die andere Granate war Emil Kostadinov! :D Das waren noch Zeiten, heeeeerlich! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ich habe auch sehr gutes Gefühl bei dem Jungen! Denn irgendwie haben wir mit Franzosen nur gute Erfahrungen gemacht! :)

    Jean Pierre Papin? |-)

    Yeees, darauf habe ich gewartet! [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif] Alte Kamellen aus der Zeit des schwarz-weiß Fernsehens! |-) Die andere Granate war Emil Kostadinov! :D Das waren noch Zeiten, heeeeerlich! :winke:


    Das war meine Jugend ... :motzen::D


    Kostadinov war definitiv eine Granate (zumindest in meiner Erinnerung .. :D ), verglichen mit Rizzitelli (?) oder Mazinho (?) oder Anfang der 90er der Mic & Mac-Sturm.


    Ich behaupte aber mal, dass eure Leute in den letzten Jahren vergleichsweise weniger "ewige Talente" wie Weiland Michael Sternkopf holen, sondern durchaus ein Händchen für gute Leute haben. Garantie gibt's nie, klar, aber die Dominanz resultierte von Ferne betrachtet auch aus klugen (respektive klügeren) Transfers.

  • oder Anfang der 90er der Mic & Mac-Sturm.

    Ja Mic & Mac - das waren geile Spiele!


    Mindestens zwei, drei zu Beginn der Saison. |-)



    Alan McInally hab ich ja 2013 vor dem Wembley Stadion getroffen und einige Minuten mit ihm gesprochen.
    Der kann immer noch Deutsch und ist ein sympathischer Kerl.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Den grössten hatte immer noch "El Tren", Adolfo Valencia... |-)

  • "Nur" eine schwere Schienbeinprellung.
    Wie lange er damit ausfällt bleibt mal abzuwarten.
    Aus Stadionsicht hatte ich da (zumindest bist zu seinem Laufversuch am Spielfeldrand) viel, viel schlimmeres befürchtet.


    Gute Besserung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!