Regionalliga West 2017/18

  • Essen - Rhynern 4:1
    Uerdingen - Rödinghausen 1:0
    Wiedenbrück - Erndtebrück 5:0
    Düsseldorf - Oberhausen 0:3
    Wuppertal - Vik. Köln 3:0
    Dortmund - Aachen 0:2
    Wegberg-Beeck - Wattenscheid 0:3
    Bonn - M'gladbach 0:4
    1. FC Köln - Verl 0:2



    Vor Wiedenbrück ziehe ich schon meinen Hut. Die hauen ziemlich coole Ergebnisse raus, auch wenn sie dann mal 0:3 verkacken. So ein Sieg stünde dem SCV auch mal sehr gut zu Gesicht.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Verl - Bonn 3:1
    Rhynern - Wegberg-Beeck 1:4
    Wattenscheid - Wiedenbrück 0:1
    Erndtebrück - Düsseldorf 1:3
    Vik. Köln - Uerdingen 0:0
    Rödinghausen - 1. FC Köln 6:0
    M'gladbach - Essen 1:1
    Aachen - Wuppertal 4:1
    Oberhausen - Dortmund 1:0

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Beim 1. FC Köln II ist der ehemalige Profi Patrick Helmes als Trainer zurückgetreten bzw. er lässt sein Amt ruhen. Grund ist der Herzinfarkt seines Co-Trainers in Helmes' Büro.


    Q: kicker


    Die sportliche Lage beim FC ist natürlich auch ziemlich mies

    SCV und der FC

  • http://www.kicker.de/news/fuss…steiger.html#omfbLikePost


    Klingt auf dem ersten Blick irgendwie verwirrend und kurios, aber gar nicht so verkehrt


    Für mich der beste Vorschlag, da weniger Staffeln in der vierten Liga und eine Aufstockung der dritten nicht Mehrheitsfähig sein werden. Eine Aufstiegsrunde ist fairer, als simple K.O.-Spiel und der Zufallsfaktor bei der Rotation wäre auch vom Tisch. Bemerkenswert, dass gerade aus Bayern der unter diesen Rahmenbedingungen beste Vorschlag kommt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auf dem ersten Blick tatsächlich etwas ungewöhnlich, aber an sich wirklich ein guter Vorschlag. Mal sehen was die Ligen Nord und Nordost zu diesem Vorschlag sagen. Aus West und Südwest sind bei diesem Vorschlag ja schwer Poteste zu erwarten.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wegberg-Beeck - M'gladbach 1:2
    Wiedenbrück - Düsseldorf 0:0
    Wuppertal - Oberhausen 1:1
    Dortmund - Erndtebrück 0:0
    Wattenscheid - Rhynern 4:1
    Essen - Verl 1:1
    Bonn - Rödinghausen abg.
    1. FC Köln - Vik. Köln 3:4
    Uerdingen - Aachen 0:0

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • RW Essen hat Trainer Demandt entlassen.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Golombek ins Gespräch kommt.

    SCV und der FC

  • Erndtebrück - M'gladbach 0:3
    Rhynern - Bonn 2:1

    SCV und der FC

  • Der Aufsteiger hat vor einigen Tagen Trainer Holger Wortmann (Ex-FCG) entlassen

    SCV und der FC

  • Das Spiel Aachen - 1. FC Köln II wurde abgesagt. Der Co-Trainer der Kölner Uwe Fecht (auch früher in Aachen aktiv) ist in der letzten Nacht an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.

    SCV und der FC

  • Vik. Köln - Bonner SC 4:2
    Verl - Wegberg-Beeck 0:0
    M'gladbach - Wattenscheid 0:4
    Erndtebrück - Wuppertal 0:4
    Rödinghausen - Essen 3:2
    Rhynern - Wiedenbrück abg
    Aachen - 1. FC Köln abg
    Oberhausen - Uerdingen 0:1
    Düsseldorf - Dortmund 17.10.

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der KFC Uerdingen, als extrem verstärkter Aufsteiger eh schon Tabellenführer, hat sich nun auch noch mit Christian Müller (früher Arminia, Cottbus...) verstärkt. Müller hat sich auch mal eine längere Zeit beim SCV fitgehalten.

    SCV und der FC

  • Wegberg-Beeck - Dortmund 1:1



    Die Wegberger punkten ziemlich kontinuierlich. Hätte ich nicht erwartet

    SCV und der FC

  • Die machen das, seit ich gesagt habe, dass nicht zu verstehen ist, warum die es immer wieder in der Regionalliga versuchen. |-)


    Muss da wohl ein ganzes Stück zurück rudern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Oberhausen - 1. FC Köln 2:2
    Wegberg-Beeck - Rödinghausen 3:1
    Essen - Vik. Köln 0:2
    Wuppertal - Düsseldorf 2:0
    Wattenscheid - Verl 0:3
    Uerdingen - Erndtebrück 1:0
    Wiedenbrück - Dortmund 0:4
    Rhynern - M'gladbach 1:1
    Bonn - Aachen 0:2

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Düsseldorf - Uerdingen 0:0
    Verl - Rhynern 2:1
    M'gladbach - Wiedenbrück 0:4
    Dortmund - Wuppertal 2:2
    Rödinghausen - Wattenscheid 2:0
    Erndtebrück - 1. FC Köln 3:1
    Vik. Köln - Wegberg-Beeck 7:0
    Aachen - Essen 1:2
    Oberhausen - Bonn 4:0

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • 1. FC Köln II - Wuppertal 6:3 (nach 2:3 nach 53 Minuten) :was:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!