Verbandspokal 2017/18

  • Schleswig-Holstein, Finale:
    Husumer SV - SC Weiche Flensburg


    Hamburg, Viertelfinale:
    VfL Lohbrügge - Wedeler TSV 2:3
    Eimsbüttler TV - FC Teutonia Ottensen 1:4
    TuS Dassendorf - TSV Buchholz -:-
    Niendorfer TSV - Altona 93 -:-


    Niedersachsen, Finale:
    SSV Jeddeloh - Sieger aus Drochtersen/Osnabrück


    Westfalen, Halbfinale:
    Sportfreunde Lotte - TuS Erndtebrück
    SC Paderborn - SpVgg Olpe


    Niederrhein, Finale:
    RW Essen - Sieger FSV Duisburg/RW Oberhausen


    Mittelrhein, Halbfinale:
    TSC Euskirchen - Alemannia Aachen
    Viktoria Köln - Fortuna Köln

    Rheinland, Viertelfinale:
    RW Koblenz - FSV Salmrohr 4:1
    SV Sirzenich - Sportfr. Eisbachtal 1:3
    VfB Wissen - SG Schneifel 2:0
    Eintracht Trier - TuS Koblenz 0:3


    Hessen, Finale:
    Hessen Kassel - Sieger TSV Steinbach/Wehen-Wiesbaden


    Südwest, Finale:
    Alemannia Waldalgesheim - Sieger FC Kandel/Wormatia Worms

    Saarland, Halbfinale:
    FSV Jägersburg - 1.FC Saarbrücken
    Sieger Noswendel/Köllerbach - SV Elversberg


    Baden, Halbfinale:
    CfR Pforzheim - FC Espanol Karlsruhe
    Karlsruher SC - Waldhof Mannheim


    Südbaden, Finale:
    FC 08 Villingen - SV Linx


    Württemberg, Viertelfinale:
    TSV Ilshofen - VfL Sindelfingen
    SV Ebersbach - SGV Freiberg
    SSV Ulm 1846 - VfR Aalen
    Stuttgarter Kickers - SGS Großaspach


    Bayern, Halbfinale:
    1.FC Schweinfurt - FC Memmingen
    Sieger Bayreuth/1860 München - TSV 1860 Rosenheim


    Thüringen, Halbfinale:
    FC Saalfeld - BSG Wismut Gera
    SG SV Borsch - FC Carl Zeiss Jena


    Sachsen, Finale:
    BSG Chemie Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf


    Sachsen-Anhalt:
    1.FC Lok Stendal - Sieger BSV Halle/1.FC Magdeburg


    Berlin, Halbfinale:
    BFC Dynamo - Tennis Borussia Berlin
    Sieger Berliner SC/Reinickendorf - BSV Eintracht Mahlsdorf


    Brandenburg, Finale:
    SV Babelsberg - Energie Cottbus


    Mecklenburg-Vorpommern, Halbfinale:
    TSV Bützow - FC Mecklenburg Schwerin
    Torgelower FC Greif - Sieger Greifswald/Rostock

  • Ich möchte Husum, Ottensen, Jeddeloh II, Olpe, RWO, Aachen, Wissen, Steinbach, Waldalgesheim, Jägersburg, Espanol, Linx, Ulm, 1860, Borsch, Neugersdorf, Magdeburg, TeBe, Cottbus und Bützow im Pokal sehen.


    Die meisten alleine wegen dem Namen schon. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Chemie Leipzig im Pokal hätte was. :ja:
    Aber das Finale überrascht mich in Sachsen.


    Wann sind denn Lok, Zwickau und Chemnitz auf der Strecke geblieben?



    Sind in Niedersachsen noch beide Finalisten qualifiziert oder gibt es dort wie in Westfalen und Bayern (was ich bei beiden übrigens gut finde) mittlerweile anderweitige Regelungen für den zweiten Startplatz?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hab gestern jedenfalls gelesen, dass Jeddeloh II damit im Pokal ist :kotz:


    edit: TeBe Berlin und Cottbus kriegen beide hoffentlich richtige Packungen. Drecksvereine! Ansonsten dürfen gerne Essen, Aachen, Karlsruhe, Worms, 1860 und Chemie irgendwie gewinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • In Niedersachsen sind beide Finalisten im Pokal, ja.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • lok hat sich im Achtelfinale gegen Bautzen blamiert sonst wäre es im Viertelfinale zum Duell gegen die Chemiker gekommen :cool2: .

  • Altona, Chemie, TeBe, Kassel, Mannheim, Gera, 1860, Stuttgart Blau und Koblenz sollen es schaffen.


    Brandenburg und Niedrrhein darf bei der Auswahl gerne der Platz gestrichen werden. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mannheim und TeBe, du spinnst ja wohl :D


    Mit gestrichenen Plätzen bin ich aber einverstanden :D Wobei ich da natürlich komplett uneigennützig auf das ein oder andere nette mögliche Erstrundenlos hoffe, da sind dann solche Vereine wie Aachen oder Essen schon reizvoller als Drecks-TeBe, Viktoria/Fortuna Köln.

  • Mannheim und TeBe, du spinnst ja wohl :D


    Mit gestrichenen Plätzen bin ich aber einverstanden :D Wobei ich da natürlich komplett uneigennützig auf das ein oder andere nette mögliche Erstrundenlos hoffe, da sind dann solche Vereine wie Aachen oder Essen schon reizvoller als Drecks-TeBe, Viktoria/Fortuna Köln.

    Ach Hannover kriegt Jeddeloh II. ;D Ist ja nicht so weit bis Ammerland. :kicher:

  • Am 18.April ist das Spiel von Karlsruhe gegen Mannheim um 17:30Uhr (live auf Sport1) im Wildpark Stadion. Beide Fan Gruppen machen jetzt schon mobil. Das Spiel wird sicher interessant :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wann sind denn Lok, Zwickau und Chemnitz auf der Strecke geblieben?

    Zwickau hat im Achtelfinale bei der BSG Chemie mit 2:4 verloren.
    Chemnitz hat im Achtelfinale in Auerbach mit 1:2 verloren.
    Und Lok wie gesagt ebenfalls im Achtelfinale gegen Bautzen.


    lok hat sich im Achtelfinale gegen Bautzen blamiert

    Blamiert? Bautzen spielt in der gleichen Liga wie Lok. Da kann man durchaus auch mal ein Heimspiel gegen die verlieren! :schulterzucken:


    Niedrrhein darf bei der Auswahl gerne der Platz gestrichen werden

    Was hast du gegen den FSV Duisburg? :D
    Ein Pokalspiel in der 1.Runde zwischen dem FSV und dem MSV wäre doch durchaus nett! ;)


    Am 18.April ist das Spiel von Karlsruhe gegen Mannheim

    Das wäre ein schönes Finalspiel gewesen! :)
    Aber ein Stadtderby im Finale gegen Espanol Karlsruhe ist ja auch ganz reizvoll! :D

  • Lustig. Keiner hat es bemerkt! :D
    Ich habe in der Auflistung oben Bremen vergessen... :floet:


    Bremen, Halbfinale:
    SG Aumund-Vegesack - BSC Hastedt
    SFL Bremerhaven - Blumenthaler SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!