Spieltage - Saison 2015/16

  • 1. Heimspiel an nem Donnerstag, dann 7 oder 8 mal Freitags daheim. Hinrunde also schon mal mehr oder weniger im Arsch.

  • Ich nicht.
    Bzw wenn dann nur im Viktoria Block


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • ;D
    Au weia, der Größenwahn hat in Amberg Einzug gehalten, dabei seid Ihr mir doch eigentlich sehr sympatisch!
    Freue mich auf die beiden Spiele gegen Euch.
    Gerne danach zusammen auch ein paar Bier!

  • Bist du zur Saisoneröffnung da?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich sehe mich schon "alleine" im Stadion stehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Jahn gewinnt die Auftaktpartie gegen die Aschaffenburger Viktoria mit 3:2 nach zweimaligem Rückstand. Aschaffenburg hat zweimal wie aus dem Nichts getroffen, der Jahn war drückend überlegen und hätte hier deutlicher gewinnen können und müssen. Aber: auftakt geglückt. Weiter gehts!


    Tore:
    Johannes Gerhart 0:1 (17.)
    Markus Ziereis 1:1 (29.)
    Simon Schmidt 1:2 (35.)
    Kolja Pusch 2:2 (42.); Elfmeter
    Markus Ziereis 3:2 (60.)


    Pentke, Philipp - Odabas, Ali; Hein, Oliver; Palionis, Markus; Hofrath, Marcel - Kurz, Thomas; Hesse, Uwe; Knoll, Marvin; Pusch, Kolja (André Luge (77.)) - Ziereis, Markus (Andreas Jünger (88.)); George, Jann (Daniel Schöpf (68.))


    Nächstes Spiel gegen Ingostadt II. Die pack ma :afi:

  • Die RL Bayern hat schon begonnen?! :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jop. Und zwar auch gleich mit einer Englischen Woche. Will heißen, der Jahn spielt bereits Dienstag wieder und darf nächsten Samstag auch ran. Völlig absurd. Das war ja auch das Problem mit der ewig verzögerten Relegation. Amberg hatte quasi null Zeit um sich vorzubereiten. Auch die beiden Bayernligen und die landesligen starten dieses Wochenende und haben auch gleich englische Woche

  • respektable Zahl
    Der Jahn war ja nie der große Publikumsmagnet und für ein Spiel bei gutem Wetter unter der Woche ist das trotz neuem Stadion nicht schlecht.


    Der Jahn scheint gut zu starten, was mich einerseits freut aber andererseits unsere Aufgabe schwieriger gestaltet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn Leistungsträger in China sind, ist das Training auch nicht so optimal. :schulterzucken:
    Mir wärs anders lieber gewesen. Die Amateure alle daheim und Auftakt am Samstag in Illertissen mit am fetten Sonnenbrand auf dem scheiß Grashügel den sie Gästeblock nennen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ja. aber da haben se beim bfv scheinbar wieder den größte depp gesucht und alle haben sich angestrengt. wie man zu dem frühen ligastart kommt, inklusive englischer woche, das raff ich nicht. wenn das 14 tage später losgeht wärs für die relegationsteilnehmer besser gewesen und ihr wärt (und vermutlich die anderen zweiten mannschaften auch) da auch net so in zeitnot gekommen.

  • Bei uns wurde halt das Ziel Aufstieg ausgegeben und so versucht man halt alles was geht. Mich wundert ja, dass die Gegner meistens mitspielen bei unseren Sonderwünschen.
    Gibt ja kein Argument ala zeitgleich mit den Profis und ihr verliert Zuschauereinnahmen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!