Spieltage - Saison 2014/15

  • In 3 Wochen gehts los gegen die Meidericher Streifentiere. Werd wohl mit meiner Holden zum Saisonauftakt im Jahnstadion sein. Wer noch?

  • Muss ich noch mit dem Spielplan der Amateure abgleichen. Interesse ist da.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 50:50 bei mir. Mutter hat kurz davor Geburtstat, weiß no net ob ichs rechtzeitig wieder nach Regensburg schaffe-

  • Bei mir sieht es relativ gut aus. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jemand Dienstag draußen?


    Edit: Da seht ihr mal, was passiert, wenn ihr nicht da seid. :motzen:

    :afi:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_Bar ()

  • Ich war natürlich dabei in Ratisbona! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Is ja nicht das erste mal, dass der Jahn 5 Minuten vor Ende ne 2-Tore-Führung herschenkt. :look:


    Aber wer damals das Köln-Spiel live miterlebt hat ist froh, dass man nicht auch noch verloen hat.

  • War jemand da? Konnte nur im Ticker mitlesen, aber anscheinend eher 2 verschenkte Punkte...immerhin nun aber 4 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Scheint wieder ein Aufwärtstrend erkennbar zu sein. Davor konnte einem ja schon richtig Angst und Bange werden.

  • In Dresden riesig gekämpft, aber leider nix geholt! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Na, wenns so weiter geht wirds ja doch noch was aus der Stadioneröffnung nächste Saison gegen Heimstetten oder Buchbach... :look:

  • Uups Letzter....was ist denn da los in Lappersdorf-Süd? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Neben dem traditionellen Größenwahn hat der Jahn ein aktuelles Riesenproblem...und das heisst Christian Keller.
    Man hat sich anfangs von seinen schlau dahergeredeten Visionen ("nach Vorbild des FC Bayern") blenden lassen.
    Ihm quasi die Alleinherrschaft zu übertragen, war der größte Fehler überhaupt.
    Diese Personalie ist die Eintrittskarte zur Regionalliga.....alles andere wär für mich schlicht ne Überraschung. :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hab ich andere Erfahrungen gemacht.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und wieder verloren. Derweil sah das heut gegen die Osnasen noch nicht mal schlecht aus. Aber mit Toren punktet man und da haperts beim Jahn halt gewaltig.

  • Deswegen is mir auch unbegreilich, warum amn den Kader jetzt nochmal aufbläht mit Verteidigern. Zwei Leuten, die wenig bis gar keine Spielpraxis haben. Ich verstehs nicht. Wenn, dann muss man dringendst was im Sturm tun, und wenn man mal einen aus der U21 mitnimmt. Weil einen einigermaßen passablen Stürmer kriegt man mitten in der Saison eh nimmer. Aber dann jetzt Schadensbegrenzung und im Winter vllt noch einen guten Griff machen.

  • Wenn man den Ernst der Lage erkannt hat, wieso ist Schmidt dann noch Trainer? Ich hoffe wirklich für euch, dass ihr die Klasse haltet, aber mit dieser Trainerflasche wird es nichts. Ich sehe euren Kader zwar nicht oben mit dabei aber für einen gesicherten Mittelfeldplatz müsste es unter normalen Umständen reichen.


    Ja, unter normalen Umständen kann man die Klasse halten, das hat ja Stratos letzte Saison gezeigt. Es war kein schöner Fußball, aber man hat genug Punkte geholt um nie wirklich unten reinzugeraten. Aber unter AS ist es das selbe wie damals bei 60: Spieler werden angegangen und aussortiert, er kritisiert mal wieder die Fans, die ja an allem Schuld sind und überhaupt. Aber man will ja jetzt an ihm festhhalten, er is ja ein Topptrainer.



    Ich zitiere mal aus dem neuesten Akt der Komödie: http://www.mittelbayerische.de…t-schluss-mit-lustig.html


    "Vorstandsvorsitzende Hans Rothammer die Ergebnisse der Aufsichtsratssitzung vom Vorabend vor. Das Gremium sei zum Schluss gekommen, dass die Mannschaft teilweise „nicht drittligatauglich“ sei. Deswegen müsse sie verstärkt werden. Das hierfür notwendige Geld stehe jetzt bereit. Mit den Neuzugängen müsse es dann aufwärts gehen. In einer Pressemitteilung schreibt der Verein sogar davon, dass die Mannschaft „in der unabdingbaren Verpflichtung ist, in den kommenden Spielen Punkte für den SSV Jahn einzufahren und die Abstiegsränge zu verlassen“.


    Ich sag mal nix dazu, sonst bekomm ich noch an Anfall.


    Auch in Sachen Stadion gibts Neuigkeiten, angeblich wird dort das Fifa-Zentrum für Fußballmedizin unterkommen. Dieses ist bisher im uniklinikum beheimatet und soll dort nun einen Platz "nah am Rasen" bekommen. Sicherlich nicht verkehrt, was Stadionnutzung und Kosten betrifft. http://www.mittelbayerische.de…inen-weiteren-mieter.html

  • Ecke Herzel, Kopfballtor Franziskus. Regensburg EIIIIIIIIIINSSSSSSSSSSS, Aspach NUUUUUUUUUULLLLLLL



    Palionis, Sinkiewicz und Hesse heute in der Startaufstellung. Bisher ein ordentliches Spiel, der Jahn mit einigermaßen Zug zum Tor, vergleichsweise wenig Ballverluste udn Fehlpässe. Jetzt muss man hoffen, dass sie nicht anfangen auf Zeit zu spielen, sondern auf das 2te oder 3te Tor drängen.


    Livestream im BR heute: http://www.br.de/themen/sport/index.html


    Edit: Und der Cidimar is ein Schauspieler vor dem herrn. So ein Trottel.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppentasse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!