Spieltage - Saison 2012/13

  • So, das wars. Ich hab mich selten so über ein Spiel aufgeregt. Sandhausen war zu keiner Zeit besser. Den Jahn hatte nur wie immer seine Aussetzer. Dazu kommt, dass nach dem 1:2 sich die Mannschaft nciht gesteigert hat. Und da waren noch 45 Minuten zu spielen.

  • So, morgen gehts nach Köln. Mal schaun wie wir uns schlagen, ich erwarte wenig, hoffe auf viel. Wegen mir, 0:1 Auswärtssieg, 4 rote Karten für Köln und ein Eigentor in der 96. Minute.
    Sollte man tatsächlich gewinnen, wäre man an Dresden dran und vielleicht kommt man noch irgendwie auf Platz 16 und überlebt irgendwie die Relegation. Eigentlich völlig unrealistisch, aber irgendwie gibt man aj die Hoffnugn erst auf, wenn der Abstieg besiegelt ist.
    Na mal schaun ^^

  • Sollte man tatsächlich gewinnen, wäre man an Dresden dran und vielleicht kommt man noch irgendwie auf Platz 16 und überlebt irgendwie die Relegation. Eigentlich völlig unrealistisch, aber irgendwie gibt man aj die Hoffnugn erst auf, wenn der Abstieg besiegelt ist.


    Ich könnte mich mit diesem Szenario anfreunden :ja:


    Jetzt, wo wir uns ein wenig mehr absetzen konnten, kann ich euch umso mehr die Daumen drücken - also macht die Kölner fertig! :knueppel:

  • Leider nix draus geworden. Wenn wir gegen den FSV gewinnen und Dresden und Sandhausen... nein, bleiben wir realistisch, der Jahn soll sich wneigstens mit Anstand aus der 2. liga verabschieden, es war ein großes Abenteuer, aber es hat einfach nicht gereicht. Man kann nur hoffen, dass es jetzt nicht direkt weiter Richtung Regionalliga geht.

  • Na mal schaun was unsre Gaudiburschen diese Woche machen... zwei MInuten rum, man liegt noch nicht zurück - fast ein Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!