Spieltage - Saison 2012/13

  • ALLES ZUM ERSTEN SPIELTAG BEI DEN BESSEREN MÜNCHNERN IN DER BESCHEIDENEN BETONSCHÜSSEL HIER REIN!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • SSV JAHN - MSV DUISBURG


    AUF ZUM ERSTEN HEIMSIEG GEGEN DIE GESTREIFTEN PFERDE!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Stand heute ..... um die 5000 karten bisher verkauft!
    könnt mehr gehen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • bis jetzt kann man nix sagen!!!!!! aber je nach leistung sind rechne ich im schlechtesten fall mit 6500 und besten falls mit knappen 10 000 bei einer kapazität von 12500 !

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • biodegradable: jo, die is neu. Sieht nich sonderlich hübsch aus, aber sonst wär zu wenig Platz im Stadion gewesen.


    Erster Sieg für den Jahn im ersten Heimspiel! Freut mich, auch wenn Duisburg heut natürlich auch echt nicht sonderlich gut war.

  • Glückwunsch zum ersten Sieg! :nuke: Gönne eurer Truppe den Klassenerhalt, aber die Spiele gegen Paderborn müsst ihr leider verlieren! ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Duisburg heute erschreckend schwach und ein dankbarer gegner !!!
    solche können gerne öfter bei uns auftreten

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Na dann bin ich mal auf die Zusammenfassungen gespannt....

  • 3.SPIELTAG
    Hertha BSC Berlin-SSV JAHN


    Der Underdog sucht seine chance!!!!!! Berlin is schonmal gefallen!!!! :nuke:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • So, wieder einigermaßen fit ^^


    War vom Jahn ein sensationelles Spiel gestern, auch wenn Pauli erschreckend schwach war.
    Was mir am meisten gefallen hat: Die Bude war voll UND es waren zeitweisenet nicht nur die vom Tower zu hören, sondern auch die restlcihen auf den anderen Plätzen, wobei man sich auch teilweise abwechselte. Wobei der Jahn, wo man zugegeben ja öfter mal eher Magerkost zu sehen bekommt, diesmal auch wirklich allen Anlass gegeben hat. Wir jedenfalls war so euphorisiert, dass wir unbedingt nen zweiten Tankstopp einlegen mussten und dann gings weiter in die Stadt :)


    Ein Wort noch zur OMV-Tanke vorm Stadion: Dort haben wir zufällig gesehn, dass dort die National-Zeitung verkauft wird (http://de.wikipedia.org/wiki/N…eitung_%28M%C3%BCnchen%29). Find ich geht gar net, is ein offensichtlich rechtsextremes Schmierblatt. Auf Nachfrage, ob man sich denn des ganzen bewusst sei, wurde gesagt: Wir haben das geprüft, das geht in Ordnung. Mehr muss man dazu net sagen, oder?

  • Morgen kommt Köln. Nachdem wir die Punkte diese Saison zu Hause holen müssen und werden, gehe ich von einem grandiosen 1:0-Sieg aus. Auf gehts!

  • So, damits mal nach was auschaut, vielleicht bringts ja was ^^



    :deufra: gegen :deureg:


    Am 10. Spieltag tritt der Jahn auswärts gegen den FSV Frankfurt an. Nachdem Frankfurt sehr gut in die Saison gestartet ist, waren die die letzten Spiele nicht mhr sonderlich erfolgreich. Ich hoffe, dass das so bleibt und der Jahn die 3 Punkte vom Main mit an die Donau nimmt. Bei der aktuellen Tabellenlage ist das auch dringend nötig. Platz 12 für den jahn klingt zunächst nicht schlecht, aber es ist nur ein Punkt auf Pauli, welches auf dem 17. Platz liegt. Ein Sieg am Sonntag kann für ein wenig Luft sorgen, vor allem da Teams wie Pauli, Bochum und Dresden sicherlich noch ihre Punkte machen werden.


    Die bisherige Bilanz gegen den aktuellen 8. der Tabelle schaut nicht so berauschend aus: In 10 Spielen gab es nur zwei Siege für den Jahn. Das letzte Mal traf man in der Saison 07/08 in der Regionalliga Süd aufeinander. 3:1 und 0:2 waren hier die Ergebnisse aus Sicht des Jahns.


    Ich bin von einem Sieg überzeugt, man wird knapp mit 1:0 die Punkte aus Frankfurt mitnehmen.

  • löwe PN :winke:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!