Spieltage - Saison 2011/12

  • so dreckig aufsteigen is ne kunst!


    die beiden spiele waren ja echt mal nix von uns!


    Das erste war wirklich nichts, aber heute hat eure Truppe echt verbissen gekämpft und Moral gezeigt! War ein packendes Spiel! :nuke: Der Aufstieg ist völlig verdient, denn der KSC hätte halt besser spielen müssen, hat er aber nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sauber. Heute ganz dreckig den Aufstieg perfekt gemacht. Aber mit dem Etat, bei den Grantlern in der Stadt und Im Stadion und wenn ich an diverse Stromausfälle im Stadion denk.... mei DAS heute war Regensburg. Dem Schweinsteiger gönn ichs, dass er zu nem 4. Ligisten gewechselt is :winke: Ansonten: GEIL GEIL GEIL! Und ich aknn heut leider net feiern, am Wochenende wird aber der Aufstieg nochma exra begossen :D

  • Glückwunsch Regensburg, dass war heute völlig verdient :nuke:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ich habe das Hinspiel zwar nicht gesehen, aber heute war es bis zur letzten Sekunde spannend. Beide Teams haben verbissen gekämpft. Doch Regensburg ist verdient in die 2.Liga aufgestiegen.

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Mit DEM Kampfgeist geht was in Liga 2! :winke:;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Glückwunsch nach Regensburg! Ihr werdet es schwer haben da oben, denn die drei größten Luschen sind ja abgestiegen.

  • Alter Schwede ist das geil. :prost:


    Als alter Pessimist hatte ich doch meine Zweifel. Erst Relegation überhaupt spielen müssen (scheiss System ;:D), dann gegen eine Truppe, welche die letzten Wochen im Aufwind war, dann das Karlsruher Tor im altehrwürdigen Jahnstadion und dann auswärts beim Zweitligisten antreten müssen.


    Freut mich wirklich, dass es meine Heimat wieder in Liga 2 geschafft hat!


    :lumidance::victory:

  • Ich als größter Jahnler hab nie dran geglaubt!
    und mit fussball hatten die beiden spiele aus unserer sicht nicht viel zu tun!!!!


    aber wenn man dreckig aufsteigt, steigt man dreckig auf!
    karlsruhe war einfach nicht dreckig genug für uns!!!!!


    Der aufstieg für uns ist ein wunder!!!!!!
    und bei all den abgängen der leistungsträger , bin ich gespannt was man nächste saison auf die beine stellt!
    größter verlust ist trainer WEINZIERL ! der hat drei jahre lang an diesen ziel gearbeitet!
    und jetzt nen ausgelutschten oder unerfahrenen holen is kacke!


    der wo kommt ! muss regensburg kennen!
    DENN
    wir haben keinen strom
    wir haben kein geld
    wir haben das geilste team der welt

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Gino Lettieri wär frei.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!