Spieltage - Saison 2011/12

  • Und wieder mal ein guter Start in die Saison. 2-0 gegen die Zweite der Schaben und weiter Spitzenreiter.

  • gegen die schlechterste stuttgarter zweite, die ich seit jahren gesehen hab!
    2:0 war noch zu wenig! Aber wie letzte saison machen wir die großchancen nicht!


    Nichts desto trotz, sind das alles nur Punkte gegen den Abstieg!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • VfL versinkt im Mittelmaß!


    So richtig will unser VfL nicht in Schwung kommen. Nach dem Remis im Derby, der Niederlage in Wiesbaden folgte heute einer Heimniederlage vor nur 8.600 Zuschauern. Das Regensburg im Zuschauerbereich kein Zugpferd ist, war zu erwarten, doch nach den jüngsten Ergebnissen ist der Zuschauer- schnitt zu erwarten gewesen. Unter der Woche konnte sich besonders Idabdelhay in Szene setzen, durch 4 Tore im NFV Pokal. Davon ist in der Liga jedoch nicht viel zu sehen...


    Mehr mit allen Bildern auf www.fanredaktion.de

  • abwarten , wie lang das noch so geht! :bigjoint:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • ein sieg ist sehr unwahrscheinlich! mit einen 1:1 wär ich zufrieden!
    leider ist unsere personaldecke nun jetzt schon so dünn, das es nicht mehr schlimmer geht!


    PS: Hast PN

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • :amkopfkratz: An einen Sieg der Unseren mag ich gar nicht recht glauben, wären dann 3 Siege in Folge :augen: Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen!
    Tippe auch stark auf ein Remis. ;)

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • ein sieg ist sehr unwahrscheinlich! mit einen 1:1 wär ich zufrieden!


    Jaja..... :streichel: ihr wollt doch die Gegner nur verschaukeln und habt ne Vereinspleite vorgetäuscht um dann aufzusteigen :D


    Update:
    80' Regensburg [4 - 0] VfR Aalen
    7' [1 - 0] J. Müller
    22' [2 - 0] M. Klauss
    61' [3 - 0] M. Klauss
    82' [4 - 0] T. Schweinsteiger (pen.)


    ;D

  • diese Regensburger machen mir echt Angst......

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Am Samstag reist eure Serie, hoffe ich zumindest ;) Mit wie viel Fans von euch ist denn zu rechnen? :prost:

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Die punktlose Zeit kommt erst wenn die Gehälter mal wieder nicht fließen. I-)
    Gute Starts werden wohl Tradition beim Jahn (bis s.o. I-) ) und selbst das Notaufgebot weiß zu gefallen. Sehr gut fand ich v.a. Hein im DM, aber man muss die Mannschaft insgesamt für das Abwehrverhalten loben. Vorne tat sicherlich das frühe Tor gut, da man in der Folge immer wieder schnell aus der sicheren Defensive herausspielen konnte. Sah wirklich gut aus und heute nicht mal 'nen Spieler verloren - außer bei Philp bricht die Muskelverletzung wieder auf...musste ja leider raus.

  • ich glaubs immer noch nicht!!!


    Zwickt mich mal einer!!!!! :O

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Das nächste Spitzenspiel ist gegen UNS! :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • so spitze wird des ned :O

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • so spitze wird des ned :O


    Für uns schon, weil wir drei Punkte mit nach Hause nehmen werden :D (In Haching ist der Optimismus zurückgekehrt, plötzlich glauben alle an einen Sieg in Regensburg, wenn das nicht mal schief geht^^)


    Und hier noch zur Einstimmung auf übermorgen:


    :olf: Es kommt die Zeit, ooooohoo, in der die Donau wieder steigt :nuke:


    http://www.nikon-fotografie.de…id=13371&pictureid=192719

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!