Spieltage - Saison 2009/10

  • 11.09.09 JAHN REGENSBURG - Offenbach


    Tipp: 0:1 vor 3666 Schaulustigen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Du verwechselst da was, W I R haben keine Chance :juchuu:

    Mit Äppler getauft

  • naja , das sehe ich aber deutlich anders!
    die tabelle zum jetzigen zeitpunkt hat für mich sehr wenig aussage kraft!

    des weiteren is beim jahn technisch gesehen nicht viel drin. da läuft alles nur über reinen kampf!
    zurzeit auch noch mit erfolg... nur wielange noch?

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • ja aber wie man sich auf dem Platz präsentiert und spielt und zusammen harmoniert ist auch alles eine Kopfsache, wenns läuft dann klappt auch das andere....ma gucken, ich bin mit dem Tippen des Spieltages auch noch sehr unschlüssig, da die Liga unberechenbar ist.... I-)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • also doch ein Punkt....ich war unschlüssig und hab auf Sieg für Regensburg getippt..

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • sieg regensburg? brauchst nicht wirlich oft tippen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • wie war denn das Spiel ?außer videotext ging ja gar nichts in der ach so attraktiven Liga...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • BAYERN 2 (+toni im gepäck?) - JAHN REGENSBURG


    spiel wird mehr als ein harter brocken..
    und auch ohne toni glaube ich, das höchstens ein punkt rausspringt....



    mit toni, der wohl nur halb so begabt ist wie unser stoilov.... könnten wir sogar die nase vorne haben!
    unsere abwehr ist bissig!!!!!!!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • ich will das Trikot vom Toni haben!! I-)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Zitat

    mit toni, der wohl nur halb so begabt ist wie unser stoilov.... könnten wir sogar die nase vorne haben!
    unsere abwehr ist bissig!!!!!!!


    konzentrierts euch ruhig auf den Toni Luca. :D


    90 Minuten kann man ihn eh nicht ausschalten und die anderen haben viel mehr Platz.



    PS : ich bin gegen solche Gastauftritte von Profis bei unseren Amateuren (vor allem weil ich am Freitag nich in die HGK kann)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da sag ich jetzt schonmal :rotate: !
    Ne Viertelstunde vor Schluß 5:0 in Führung bei Bayern II im Grünwalder Stadion....

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Was geht denn da mit Regensburg ab diese Saison? Fast pleite, fast abgestiegen und jetzt das. Chapeau!


    :rotate:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • das ist einfach unerklärlich :dance3::dance3::dance3::dance3:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Zitat

    mit toni, der wohl nur halb so begabt ist wie unser stoilov.... könnten wir sogar die nase vorne haben!
    unsere abwehr ist bissig!!!!!!!


    konzentrierts euch ruhig auf den Toni Luca. :D


    90 Minuten kann man ihn eh nicht ausschalten und die anderen haben viel mehr Platz.


    diese konzentration war garnicht notwendig!!!!!! und auch baumjohann war unter aller sau!
    naja das ergebniss spricht für sich! ....


    PS: ich bin auch gegen profis in den zweiten mannschaften.... aber naja! bringt auch nicht viel wie man gesehen hat!


    NUR DER SSV! 3 weitere punkte gegen den abstieg! :nuke::dance3::jahnklatsch::jahnklatsch::jahnklatsch:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Bei einem 0-5 brauch man nicht über den Spielverlauf zu diskutieren, daß ein Luca Toni normalerweise anders bewacht wird als der Rest unserer Stürmer ist trotzdem Fakt.


    War leider nicht im Stadion, war ja wohl prächtige Stimmung.



    PS : Glückwunsch zum Sieg, dafür holen wir im Jahnstadion die Punkte. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich war wegen meines dankbaren jobs auch nicht vorort.....
    aber zu diskutieren gibts da echt nix..


    zur stimmung.... soll ja auf münchner seite auch noch weit nach spielende gut gewesensein!
    aber da kann ich nicht mitreden!


    3 punkte... und gut is!
    ingolstadt wird denk ich mal ein anderer brocken werden!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Sodale, ich war in München, und ich habe mal wieder ein denkwürdiges Jahnspiel gesehn!!
    Riga Toni war unteriridisch! Ständig im Abseits, am Trikot unsrer Jungs hängend und meckernd! Aber in der 44. muss er das Ding machen... Ein typisches Toni-Spiel...


    Jetzt kann der FC Audi Ingoldorf ruhig kommen!!!

  • wobei ingoldorf ein härterer brocken wird...
    wo wir gleich beim nächsten spiel sind...


    SA 26.09.09SSV JAHN REGENSBURGgegenFC AUDISTADT


    wird wohl leider ne niederlage nach einen wahnsinnig kampfbetonten spiel!!!!
    ich hoffe bei schönen wetter auf ein volles jahnstadion mit 6999 zuschauern (einer fehlt, wer wohl) ;(

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • 6.998, falls du dich selber meinst. Unser Tobi wirds wohl eher auch nicht packen! :(
    Dein Pessimismus in allen Ehren, aber es gibt nen Jahnsieg! 2:0, zweifacher Torschütze: Jürgen Schmid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!