Kader 1. Mannschaft

  • Argauer kann angeblich beruflich nicht Bayernliga spielen.

  • Trainieren wir denn in der Bayernliga mehr?

    Ansonsten zieht das Argument eigentlich nicht, weil von den Entferungen her bei Auswärtsspielen seh ich keinen sooo großen Unterschied zur Landesliga.

    Habe mal ein Gerücht gehört, dass man eventuell ein,zwei Tschechen holen will.

    Würd ich für gut finden, andere Vereine in der Grenzregion nutzen diese Möglichkeit ja auch.

    Und wir haben damit in der Vergangenheit ja schon echt gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was macht der denn beruflich. Ist doch absolut kein Unterschied zur Landesliga vom Aufwand her. Mehr als 3 mal wie bislang wird man jetzt auch nicht trainieren....


    Der Niko Becker von Gebenbach wäre vielleicht was. Würde ganz gut passen meiner Ansicht nach. Der ist zurzeit noch vereinslos. Aber ist von dort auch gegangen, weil er den Aufwand nicht mehr stemmen möchte....

  • Meines Wissens arbeitet er im Milchhof in Schwarzenfeld.

  • Der Niko Becker von Gebenbach wäre vielleicht was. Würde ganz gut passen meiner Ansicht nach.

    Bin ich voll bei dir, das wäre ein richtig Guter.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Argauer wechselt nach Luhe zurück

    Wieso macht Er diesen Schritt?

    Man verschlechtert sich doch nicht freiwillig...

    Ich vermute, er will auf der Position spielen, die ihm am meisten Spaß macht und auf der er die höchste Qualität besitzt. Das wurde ihm halt unter Scheler und der Rückrunde verwehrtl

    Insta@Pankhopper

  • Man hört nur von Abgängen.

    Offiziell hört man eigentlich garnix.

    Trainingsauftakt...Testspiele....Transfers....Nix! :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja die Pressestelle ist scheinbar im Urlaub... Man bekommt nur etwas mit, wenn andere Vereine involviert sind



    Ein weiterer Abgang: Max Baierl geht zu Tegernheim


    Max Kellner, Torwart der U19 wechselt nach Vohenstrauß in die Bezirksliga

  • Manuel Kessler (25)wurde als Torwart von Windischeschenbach verpflichtet. Bisher noch nicht höher als Kreisliga gespielt

  • Ja, ich sehe es auch als enorme Schwächung. Der hat noch einiges an Potenzial. Noch immer nichts von Neuzugängen gehört... Wenns so bleibt, muss man sich wohl auf die Relegationsplätze einstellen

  • Laut Medien wurden Kevin Grünauer (SV Mitterteich) und Max Legler (TSV Bad Abbach) schon als zwei neue Spieler vorgestellt.

    Bei diesem Mittelfeld-Duo alleine wird es aber nicht bleiben.

    Spätestens am Sonntag, 26. Juni, sollen bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung weitere Neuzugänge bekanntgegeben werden.

  • Spätestens am Sonntag, 26. Juni, sollen bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung weitere Neuzugänge bekanntgegeben werden.

    Na da bin ich ja mal gespannt. Befürchte nämlich insgeheim, dass da nicht mehr viel passieren wird.

    Mit der Aufstiegsmannschaft ohne Argauer und ohne nennenswerte Verstärkungen würde es denk ich brutal schwer werden in der Bayernliga. Da muss schon noch mehr passieren, als nur der eine oder andere Ergänzungsspieler.

    Vor 3 Wochen wollte ich mal sehen, wie es im Spitzenbereich dieser Liga zugeht und hab mir das Relegationsspiel Ansbach vs Eltersdorf angesehen. In Sachen Spielanlage, Spiel ohne Ball, Umschaltspiel, Schnelligkeit sah man da phasenweise schon deutliche Unterschiede zur Landesliga. Und insgesamt ist da einfach ein ganz anderer Zug drin. Glaube nicht, dass wir da ohne Verbesserungen im Kader so ohne weiteres ne gute Rolle spielen können.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich glaube wir sind uns alle einig, daß noch Verstärkungen her müssen, vor allem im Angriff.

    Es kommt halt auch einfach nicht viel an Infos rüber von offizieller Seite, vielleicht weil auch bisher noch nicht alles in trockenen Tüchern bei den Verhandlungen ist.

    Naja, warten wir mal den 26. Juni ab, vielleicht gibt es da die ein oder andere positive Überraschung.

  • Ich hab gerade die Bilder auf Facebook gesehen und wusste auf Anhieb nicht, wer der Dicke ist... War auch noch ein anderes mir nicht bekanntes Gesicht dabei


    Lassen wir uns überraschen.... Die Alten will man so langsam aussortieren und dann holt man einen 35 jährigen Dicken, der seine beste Zeit hinter sich hat.

    Gibt's eigentlich den Vasilic noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!