34. Spieltag, So, 21.05.2017, 15.30 Uhr: 1.FC Heidenheim - TSV 1860 München

  • so, nun also alles oder nix gegen Heidenheim, die sind zwar in der Rückrunde schlechter als wir, aber einen schönen Saisonabschluss wollen die bestimmt auch.


    Ich denke wir holen da nix.....normal würde Würzburg in Stuttgart auch nix holen, aber genau das wäre ja typisch :D


    fuck politics & fuck religion

  • Ich würde einen Sieg von Würzburg auch nicht ausschließen. Würde passen. Und eine eigene Niederlage ebenso.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich denke wir holen da schon was, ....das wäre typisch wenn wir das vergeigen, aber genauso typisch wäre das wir in höchschter Not auch mal fähig sind zu überraschen [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif] Siehe Nürnberg, letztes Jahr - siehe Relegation Holschtein Kühl, siehe was weiss ich nicht alles - nur bin ich nicht der Jesus, ich weiss nicht ob sie auf die Einnahmen in der Relegation scharf sind und deshalb anders spielen als sie könnten -

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich rechne mittlerweile mit dem Schlimmsten. Sie hatten es in dieser Saison doch zigmal selbst in der Hand, frühzeitig aus der Abstiegsregion rauszukommen.
    Werde morgen Nachmittag Amateurfußball gucken und höchstens mal zwischendurch in die Kicker-App :look:

  • Ich rechne mittlerweile mit dem Schlimmsten. Sie hatten es in dieser Saison doch zigmal selbst in der Hand, frühzeitig aus der Abstiegsregion rauszukommen.
    Werde morgen Nachmittag Amateurfußball gucken und höchstens mal zwischendurch in die Kicker-App :look:

    Feigling - stell Dich - da muss man einfach durch - :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 0:0 zu Pause und weiterhin 16. Würzburg liegt aber hinten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1:2 verloren und 16.


    Der Trainer ist ein Depp. Beim 1:0 wiederholt defensiv ausgewechselt und dann alles verspielt. Nun wartet halt der Jahn.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ...sie sind eben auf die Einnahmen der Relegation scharf ..... :rolleyes:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Das könnte gut möglich sein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das war wieder sooooo typisch. Als unser Spiel fertig war (Anpfiff 15.00 Uhr, 3:1 Sieg) stand es in Heidenheim und Dresden 0:0. Mache das Autoradio an: 1:0 für 1860, 1:0 für Dresden - alles gut!
    Das Ende ist bekannt :rolleyes:

  • Frage an euch Löwen-Fans: Wollt ihr die Liga und damit euren aktuellen Zustand beibehalten, sprich diesen Investor und seine "Star-Entourage", die euch unterm Strich sportlich nicht helfen konnten, dazu die Arroganz-Arena als Stadion mit horrenden Kosten usw.? Um das alles los zu werden wäre ein vorübergehendes Abtauchen in niedere Gefilde unter Umständen der vermutlich einzige Weg ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Nope. Ismaik hat versprochen uns auch in Liga 3 zu helfen und die Verträge für die AA stehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich befürchte, den Jordanier wird man wirklich nur los, wenn der Verein aufgelöst wird oder Ismaik den Löffel abgibt oder pleite geht.


    Ich für meinen Teil würde aus Gründen des Katastrophentourismusses und der zu erwartenden neuen Theaterstücke einen BAstieg befürworten. Dass wir dann aber den Jordanier los sind, halte ich für ausgeschlossen.

  • jep. ich persönlich würde lieber abtauchen, leider ist meine meinung nicht mehrheitsfähig ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!