Rangers im Europapokal

  • @Der Berliner
    Tav fand ich noch gut. Vor allem zweite Halbzeit. Bekommt selbst auf FF gute Kritiken. Assist und auch die gute Vorarbeit zur Morelos-Chance. Dass allgemein die Mannschaft im Formtief steckt ist klar.


    Ach, ich habe ihm bestimmt 10 Mal in dieser Saison guten Willen eingeräumt, aber irgendwann ist eben auch Schluß. Auf FF wollen sie auch Polster massakrieren, was genauso dumm ist wie die Lobhudelei für Tav. Der hat seit Anfang Dezember in 15 Spielen 4 Vorlagen hinbekommen, tankt sich ab und an mal auf der rechten Seite durch, doch von seinen Flanken und Ecken kommen 8 von 10 nicht an oder am ersten Mann vorbei. Von seinen Tor-"schüssen" und Freistößen will ich lieber nicht anfangen. Und das Verteidigen hat er keinen Deut verbessert.
    Okay, sein Problem ist, daß er keinen Candeias mehr hat, mit dem er gut konnte und der auch nach hinten vernünftig deckte. Genaugenommen hat er diese (und letzte Saison) auf rechts so gut wie nie einen Partner und das allein zu packen ... dafür ist er nicht gut genug. Verstehe auch nicht, wieso wir da ein ums andere Mal einen Aribo oder Hagi hinschicken, die keine Flügelläufer oder Angreifer sind, die diese Rolle spielen.


    Formtief ... stimmt. Doch da kann man dann eben auch mal was machen. SG stellt Woche für Woche die selben Formlosen auf. Gestern hätte ein Halliday sicher Feuer gebracht, ein Jones (nicht im Kader, ich weiß) mehr Direktheit nach vorne (ist ja voll sein Spiel), ein Stewart jemanden Kreatives auf Rechts. Aber nein, wir wursteln da mittelschwer planlos rum, versemmeln die einfachsten Pässe und denken zwei Schritte langsamer. Und da werd`ich eben sauer, auch wenn ein ums andere Mal nichts von der Bank kommt oder im Folgespiel passiert ...

  • Hab mir das match vorhin erstmal auf DAZN in der Wdh.angschaut ja, die Enttäuschung ist natürlich groß .Das war miserabel und LEV war einfach besser. (Über den Handelfer kann man streiten) Mal schauen,was wir im Rückspiel (dann irgendwann ) auf die Reihe bekommen.Aber an ein Wunder zu glauben,sprich ein 3:0 ,ist natürlich utopisch.

  • Utopisch ist eigentlich eher überhaupt an ein Rückspiel zu denken. Das ist durch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • das denke ich auch.aber Braga Teil 1 und 2 hat uns eines besseren belehrt ;) ( aber ok,LEV ist nicht Braga)

  • Das Spiel müsste dann aber ohne Zuschauer stattfinden

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Frage ist, wenn Großveranstaltungen in Deutschland bis 31. August ausgesetzt sind, aber beispielsweise in Schottland nicht.


    Dürfen dann Fans aus Deutschland dort uneingeschränkt teilnehmen ohne sich Dingen in Deutschland aussetzen zu müssen ?



    Ich weiss, lässt sich nicht wirklich beantworten, aber interessant wäre es allemal.

  • Da dieses Spiel ja in Deutschland stattfinden würde (in Leverkusen) stellt sich die Frage nach deutschen Fans nicht. Das Spiel bei den Rangers war ja schon.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da dieses Spiel ja in Deutschland stattfinden würde (in Leverkusen) stellt sich die Frage nach deutschen Fans nicht. Das Spiel bei den Rangers war ja schon.

    huch, mein Fehler ! ;D

  • Laut TM wird das Rückspiel wohl am Mittwoch dem 8. August stattfinden. Bis dahin hat Leverkusen dann 9 Ligaspiele und das Pokalfinale absolviert, dann 4 Wochen Pause.


    Wenn es so wie bislang angedacht weitergeht, haben wir bis dahin nicht ein richtiges Spiel ausgetragen. Ein kleiner Nebeneffekt der "Saisonverkürzung" und Politik in Schottland.


    Mitlerweile hat sich die UEFA dafür entschieden, daß die CL / EL Endrunde nicht in Schottland ausgetragen wird.

  • Nach der Entscheidung der UEFA gestern, werden alle Rückspiele in den Stadien der Heimmannschaft ausgetragen. Also in Leverkusen. Natürlich ohne Zuschauer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Donnerstag, den 06. August 2020 - 18:55 Uhr
    Europa League
    BayArena
    :deub04: v :scorangers:


    Referee – Danny Makkelie NED

    Assistants - Mario Diks NED and Hessel Steegstra NED

    Video Assistant Referee - Jochem Kamphuis NED

    Assistant Video Assistant Referee - Kevin Blom NED

    Fourth Official - Bas Nijhuis NED


    Es fehlen: Niko Katić (Kreuzbandriss), Jermain Defoe (Oberschenkelverletzung)


    Live-Übertragung auf BT Sport 2 und DAZN!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Mal schauen, mich dünkt, die UEFA wird zulassen, Leute nachzunominieren. Zumal ja Ojo und Kamberi weg sind.

  • Quick look at Bayer's side:


    Probable line-up (and their transfer fees in pound sterling - 81.18m)

    Hradecky (free) - L. Bender (2.25m), Tapsoba (16.2m), S. Bender (11.25m), Sinkgraven (4.5m) - Aranguiz (11.7m), Baumgartlinger (3.6m) - Wirtz (180k), Havertz (free), Diaby (13.5m) - Volland (18m)


    Subs (and fees - 77.85m):

    Lomb (free), Özcan (now retired), Dragovic (16.2m), Tah (6.75m), Wendell (5.85m), Palacios (15.3m), Stanilewicz (free), Alario (21.6m), Bailey (12.15m)


    Missing:

    Amiri (Covid-19 quarantine), Bellarabi (muscle), Demirbay (3rd yellow card), Grill (not listed), Jedvaj (not listed), Paulinho (knee ligament), Pohjanpalo (not listed), Retsos (not listed), Weiser (3rd yellow card)


    Possible suspensions:

    Aranguiz (on 2 yellow cards), Bellarabi (on 2 yellow cards), Wendell (on 2 yellow cards)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!