BVB II - unser Team mit Herz

  • > RN < 6.5. 2017 !


    Drei Neue Im Anflug :
    Chato, Bah-Traore und Steurer vor Wechsel zum BVB II


    Beim BVB II ist dieser Tage noch vieles in der Schwebe. Verlängert Trainer Daniel Farke? Wer geht im Sommer? Wer kommt neu dazu? Die Planungen für die kommende Saison bei der U23 laufen auf Hochtouren, wie es so gerne heißt - und allmählich lassen sich erste Ergebnisse erkennen. Drei Neuzugänge stehen fest.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RevierSport < 24.5. 2017 !


    BVB II - Massih Wessey :
    Verliert Dortmund nach Farke einen Leistungsträger?


    Nach dem Abgang von Trainer Daniel Farke in der Sommerpause droht der U23 des BVB auch der Verlust des Spielmachers, dem Angebote aus der 3. Liga vorliegen sollen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 25.5. 2017 !


    Das BVB II Interview :
    Trainer Daniel Farke: "Meine Mission ist erfüllt"


    "Vollgas wie die Profis" steht auf der Werbebande hinter Daniel Farke am Dortmunder Trainingsgelände in Brackel. Der Slogan beschreibt ziemlich genau das, was sich der scheidende BVB-II-Trainer für die Zukunft wünscht. Der 40-Jährige will den nächsten Schritt gehen, will auf "absolutem Top-Niveau" arbeiten. Tobias Jöhren hat sich mit Farke über die Zeit in Dortmund, seine persönlichen Ziele und sein Verhältnis zu Thomas Tuchel unterhalten.


    > RevierSport < 25.5. 2017 !

    BVB II :
    U23-Coach wechselt nach England


    Die Entscheidung ist gefallen: Daniel Farke, zuletzt Trainer der Dortmunder U23, hat eine neue Herausforderung gefunden. Es geht auf die Insel.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RevierSport < 27.5. 2017 !


    BVB II :
    Vier Neuzugänge sind klar


    Die U23 von Borussia Dortmund hat gleich vier Neuzugänge bestätigt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RevierSport < 3.6. 2017 !

    BVB II :
    Elf Neuzugänge für den neuen Trainer


    Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund hat immer noch keinen Nachfolger für Trainer Daniel Farke (Norwich City) gefunden. Immerhin hat der BVB den Großteil des Kaders 17/18 beisammen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RN < 8.6. 2017 !


    BVB II Rechtsverteidiger :
    Burak Camoglu wechselt zum Karlsruher SC.


    Burak Camoglu wechselt vom Fußball-Regionalligisten BVB II zum Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC in die 3. Liga. Das gab der Traditionsverein aus Baden am Donnerstag auf seiner Internetseite bekannt. Camoglu unterschreibt einen Dreijahresvertrag beim KSC und kostet keine Ablöse

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 16.6. 2017 !


    Siewert übernimmt Dortmunds U23


    Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat einen neuen Trainer: Der 34-jährige Jan Siewert tritt zur neuen Saison die Nachfolge des zu Norwich City abgewanderten Daniel Farke an. Bisher war Siewert in einer Doppelfunktion als Co-Trainer und U19-Coach beim VfL Bochum tätig.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 16.6. 2017 !


    Kapitän des BVB II wechselt zu Norwich City :
    Dortmunds Zimmermann folgt Farke nach England


    Norwich City hat Christoph Zimmermann verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei von Borussia Dortmund II auf die Insel und erhält bei den Kanarienvögeln einen Vertrag über zwei Jahre mit Option.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RevierSport < 18.6. 2017 !


    BVB II :
    Mit Wassey geht der nächste Leistungsträger


    Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund muss den Abgang vom sechsten Leistungsträger verkraften.

    _______________________________________


    :schreck: Wieso denn ausgerechnet zum SCP ? :schreck:


    :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Das FS-Spiel in Geseke zwischem dem SVL und der U23 des BVB wurde wegen drohenden Gewaltausschreitungen zwischen Dortmunder und Lippstädter Hools abgesagt. Quelle: WDR

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Kader des BVB II - in der Saison 2017/2018 !


    Tor :


    H. Bonmann, J.Reckert, E. Bansen


    Abwehr :


    P. Mainka - C, M.El Bonazzati, L. Dietz, O. Steuer ( RWO ), M. Diatta, F. Fritsch, A. Pieper ( beide eigene U-19 ), S. Dieckmann, P. Chato ( Bay. Lev. ), T. Schuhmacher, H. Bah-Traore ( SG Wattenscheid ) H. Bockhorn.


    Mittelfeld :


    D. Sauerland, D. Scuderci ( eigene U-19 ), B. Ametov ( 1.FC Köln U-19 ), M. Ornatelli ( FSV Frankfurt ), P. Pflucke ( FSV Mainz II ), J. Flores.


    Angriff :


    J. Ahrweiler, P. Hanke, M. Eberwein, H. Bartsch, E. Amenyido, J. Serra ( beide eigene U-19 ), A. Kempetsis ( Olym. Piräus U-19 ).


    Trainer :


    J. Siewert.
    _________________
    P.s.:
    Falls mir Spieler durch die Lappen gegangen sein sollten - bitte laut schreien :admin: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RevierSport < 1.8. 2017 !


    BVB II
    Schwerverletztem Scuderi wird sein Studium bezahlt


    Am 15. Spetember 2016 brach für Dario Scuderi eine Welt zusammen. Er war mit der U19 von Borussia Dortmund gerade in der UEFA Youth League im Einsatz gegen Legia Warschau.


    :nuke::deubvb::nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 18.8. 2017 !


    Regionalliga West :
    Zwei Neue für den BVB II - Amenyido wird ausgeliehen


    Kurz vor dem Ende der Sommer-Transferperiode nimmt das Wechsel-Karussell beim Fußball-Regionalligisten Borussia Dortmund II nochmal richtig Fahrt auf: Zwei Zugänge, einen überraschenden Abgang und einen Testspieler gibt es bei der BVB-U23 zu vermelden

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 2.1. 2018 !


    BVB II :
    Dietz und Steurer wechseln in die 2. Liga


    Borussia Dortmunds U23 muss in der Restrunde auf Lars Dietz und Oliver Sturer verzichten. Das Duo wechselt in die 2. Bundesliga.
    ___________________


    Toll für die Jungs ... :juchuu: - schade für die Mannschaft :heulen: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • BVB verpflichtet Anderlechts El Kababri

    El Kababri wechselt ablösefrei zum SV Zulte Waregem. Der BVB besitzt ein Recht, den Verteidiger in den kommenden 18 Monaten ablösefrei nach Dortmund zu holen.
    Quelle: tm.de


    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!