31. Spieltag, Umbertos Erben

  • Der Goldene Umberto geht an... 10

    1. Max Morlock! (3) 30%
    2. Kevin Großkreutz. (0) 0%
    3. Fritzle... (7) 70%

    :deufcn: vs. :deuvfb:
    Samstag, 29. April 2017
    13:00 Uhr, Frankenstadion Nürnberg


    Mein Gott, werden wir die aus dem Stadion schießen... Nicht! Die uns vielleicht. - Einen eigenen Dreier vorausgesetzt könnten die Schaben nach dem Spieltag schon neun Punkte Vorsprung auf Platz 4 und sechs Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben. Bei noch drei ausstehenden Spielen. Und wir können 10.000 von denen beim Quasi-Aufstieg zuschauen. Während man beim FCN froh sein muss und darf, sich nächstes Jahr wieder mit Sandhausen, Fürth oder Darmstadt messen zu dürfen. Kinder, Kinder, Kinder... Für mich wird es jedenfalls zu 99% das letzte Heimspiel 16/17. Vielleicht fahr ich noch nach Kaiserslautern (ganz vielleicht...), dann aber nur zum saufen. |-)


    Tippspiel:

    • Zombie, Chris (12)
    • schmiddie, MagicOe (8)
    • Hannoi1896, Dodo (5)
    • schorsch123 (4)
    • beastieboy, Kampfkater, Rotti (3)
    • schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das wäre schön... Ich würd aber auch nen häßlichen Sieg akzeptieren.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Club dieses Spiel gewinnen kann.
    Dafür ist die Mannschaft viel zu schlecht. Ich wüßte auch keinen Spieler der was reissen könnte.
    Es sind einfach kein Typen dabei.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich kann nur positiv überrascht werden. Wenn es mein Zeitplan erlaubt, werde ich mir das Spiel mal wieder live antun.
    Vielleicht können ja mal ein paar Nobodies die Kohlen aus dem Feuer holen, wobei ich von dem derzeit zuständigen Übungsleiter allerdings nicht allzu viel halte. Ob der dann so viel vermitteln und aufstellen kann, dass es zu einem spielerischen Leckerbissen reicht?

    After the game is in front of the game

  • Also nach den zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams denke ich es gibt ein 1:3 für uns. Hoffe auf ein gutes Spiel und tolle Stimmung im Stadion, wir kommen ja schonmal mit 15.000 Leuten :)

  • Sollen 40.000+ werden, weiß gar nicht wann ich das zuletzt erlebt habe! :nuke:
    Einiges passiert hier in Nürnberg, seit ihr das letzte mal vorstellig wurdet... :heulen:
    Aber mit dem Ergebnis könnt ich leben! Zwei mal Ishak. |-);D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, is schon bischen was her...Stevens :amkopfkratz: erste Liga...
    Na dann klingelt doch schonmal die Kasse!
    Mit dem Ergebnis könnte ich nicht leben, Ihr dürft danach gerne alles gewinnen, das sollte dann reichen ;)

  • Mit dem Ergebnis könnte ich nicht leben

    Ihr steigt doch am Ende eh auf...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin auch dabei.
    Über 40.000 Zuschauer, Gegner Stuttgart - das hat wirklich Bundesliga-Flair.
    Es wird wohl auf einen Sieg der Überflieger aus dem Schwabenland hinauslaufen.

  • Da muss ja ein ganz besonderer Gegner kommen: Eintritt war gleich um 5 Euronen teurer

    After the game is in front of the game

  • Diese Staffelung ist mir erst jetzt aufgefallen. :O

  • OK, gebe es zu, übertrieben zu haben, sind nur 4

    After the game is in front of the game

  • Düsseldorf ist letztes Heimspiel.

  • Nee. Weil die dachten es geht vielleicht um mehr als die silberne Pampelmuse...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Diese Staffelung wurde halt zu Saisonbeginn erstellt und da wusste man ja nicht, dass es um nichts geht.
    Letztes Jahr waren beim letzten Heimspiel gegen St. Pauli 50.000 Zuschauer da.


    Und Freibier gibt es außerdem auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!