29. Spieltag, Armee der Verlierer

  • Versuchen wir es nochmal... Drei mal drei macht? 7

    1. Drei! (4) 57%
    2. Eins. (1) 14%
    3. Null... (2) 29%

    :deufcn: vs. :deuaue:


    Samstag, 15. April 2017
    13 Uhr, Frankenstadion Nürnberg


    Fällt jemandem was ein?? Ostern halt, Auferstehung und so. Vielleicht.




    Tippspiel:

    • Chris, Zombie (11)
    • schmiddie, MagicOe (8)
    • schorsch123, Dodo, Hannoi1896 (4)
    • beastieboy, Kampfkater (3)
    • Rotti (2)
    • schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    4 Mal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Weil`s eh scho Woschd is. Heimsieg.
    Gott sei Dank, bin ich am Samstag nicht da.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Gott sei Dank darf ich eh nicht in meinen Block, so dass ich gar nicht erst in Versuchung komme, ins Stadion zu gehen. |-)
    Aue hat anscheinend den richtigen Trainer geholt und ist aktuell brutal stark.
    Das wird ganz schwer.

  • Es wäre ja schon ein Wunder, wenn wir ein Tor schießen würden.

  • Wenn die schon mal da sind, könnten sie den kleinen Köpke doch gleich da lassen. Der hat zwar seit Januar nicht mehr getroffen, aber vorher 8mal das Tor getroffen.

  • Der war ja für uns seinerzeit nicht gut genug. Andererseits, sollte Schachtjor Aue doch noch absteigen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Domenico Tedesco, seines Zeichens Trainer von Shaktar Aue, hat beim Glubb was erkannt:



    Zitat

    "Es ist eine Mannschaft, die in den letzten Spielen unterschiedliche Systeme gespielt hat: Ein 4-1-4-1 war dabei, mal ein 4-2-3-1, mal war es ein 4-3-3, sie haben auch schon mit Dreierkette gespielt. Von dem her sehr variabel, sehr flexibel. Trotzdem ist es so, dass die Spielidee aus unserer Sicht einheitlich und erkennbar ist. Von dem her sind wir gut vorbereitet und haben klare Ideen."


    Allein dass er dieser Mannschaft eine Spielidee andichtet ist schon zu viel des Lobes.
    Und dagegen einen Plan zu entwickeln sollte eigentlich nicht sonderlich schwer sein.

  • Wenn wir das auch noch versauen, brennt (mal wieder) der Baum.
    Platz 8 ist schon sehr trügerisch.

  • Konnte aufgrund einer Unpässlichkeit nur die zweite Hälfte sehen. Viel neues hat man nicht erfahren. Djakpa ( @Kampfkater ), Möhwald, Teuchert waren gut. Und Hanno Behrens in immerhin genau zwei Situationen. Tipp vergeigt, Spiel gewonnen, passt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sieg in Unterzahl!
    Damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
    Djakpa war überragend, Teuchert nach seiner Einwechslung auch stark.
    Bulthuis ganz schwach und was Matavz seit einiger Zeit spielt, hat mit Fußball wenig zu tun.

  • Ich war einfach zug weit weg... :o8:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja doch, hat ja geklappt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!