Aufstieg in die 3. Liga 2016/17

  • Nord: SV Meppen


    Nordost: FC Carl Zeiss Jena


    West: Viktoria Köln


    Südwest: Waldhof Mannheim und SV Elversberg


    Bayern: SpVgg Unterhaching

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Termine der Aufstiegsspiele:


    Sonntag 28.05.2017 und Mittwoch 31.05.2017



    Auslosung:


    08.04.2017 im Rahmen des Spieles FC-Astoria Walldorf - SV Waldhof Mannheim im SWR


    West - Nordost
    Südwest A - Nord
    Bayern - Südwest B


    Viktoria Köln - FC Carl Zeiss Jena
    Waldhof Mannheim - SV Meppen
    SpVgg Unterhaching - SV Elversberg



    Wer SW A und SW B ist, wird ausgelost, wenn die Platzierungen feststehen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :drums: Jetzt wird gelost!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • West - Nordost
    Südwest A - Nord
    Bayern - Südwest B

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wenigstens nichts Meppen-Haching.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wäre doch super! Meppen geht hoch und die Dorftruppe kriegt eine Bonusrunde Regionalliga.

  • Was denn nun?
    Entweder geht die Dorftruppe Meppen hoch oder sie kriegt eine Bonsrunde.
    Beides geht schlecht.


    ;)

  • :D


    Meppen soll auf jeden Fall hoch. Und in Liga 2. Meppen ist toll. Besser als Düsseldorf oder Lautern von der Sympathie her für mich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Was denn nun?
    Entweder geht die Dorftruppe Meppen hoch oder sie kriegt eine Bonsrunde.
    Beides geht schlecht.


    ;)

    Witzbold ;)
    Ich erinnere mich noch finster an die Gästeblöcke der Hachinger, wo selten mal eine Zweigstelle Zahl anwesend war... Nee, braucht niemand.

  • Warum? 6 Spiele noch und 10 Punkte Vorsprung? Oder will/kann/darf Weiche nicht?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Warum? 6 Spiele noch und 10 Punkte Vorsprung? Oder will/kann/darf Weiche nicht?

    :amkopfkratz: Ich glaube, Weiche hat nicht gemeldet. Die wollen erst die Fusion und dann in die 3.Liga


    :edit:


    "Der Tabellenzweite ETSV Weiche Flensburg liegt nach dem 2:0 (0:0) beim BSV Schwarz-Weiß Rehden zwar „nur“ zehn Zähler hinter Meppen und könnte dem Team von SVM-Trainer Christian Neidhart damit noch den Meistertitel entreißen. Der ETSV hat allerdings beim DFB keine Zulassung für die 3. Liga beantragt."


    Quelle

  • Danke schön. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also aller Voraussicht dann:


    Meppen - Waldhof,
    Viktoria Köln - Jena und
    Haching - Elversberg/Saarbrücken


    Bleibt also einer von Meppen/Waldhof auf der Strecke. Finde ich kacke!! Das gehört wirklich reformiert. Wenn es für Elversberg und Waldhof dumm läuft, dann steigen sie erneut trotz guter Saison nicht auf und finden sich dann bald in der Oberliga wieder...

  • Waldhof in der Oberliga, bei der Vorstellung musste ich kurz lächeln...
    Ansonsten wirklich ein abgrundtief dämlicher Modus.

  • Ok, danke. Das hatte ich überlesen. Letztlich aber eigentlich auch egal, ob gegen Haching oder Meppen. Die derzeit bestplatzierten im SW könnten das zweite Jahr in Folge um ihren "Lohn" gebracht werden.

    Klar. Vor allem letztes Jahr war das echt heftig. Mannheim hat die Liga sowas von dominiert. Die waren schlicht überlegen in allen Belangen. Und dann stand die Quali fest und sie konnten den Spannungsbogen nicht halten :(


    Das bekloppteste war aber immer vor ein paar Jahren als der Meister Kassel die Entscheidungsspiele nicht schaffte, die Zweitplatzierten aus Elversberg aber schon :augen:


    @Hannoi1896
    War Waldhof in der Saison 10/11 :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Abgesehen von etwas erstklassigem Inselfußball schaue ich ja keinen internationalen Fußball... Gibt es in anderen Ländern auch so einen kranken Relegationsfetisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!