#8 Mahmoud Dahoud

  • Name: Mahmoud Dahoud
    Geburtsdatum: 01.01.1996
    Geburtsort: Amude, Syrien
    Nationalität: Syrien, Deutschland
    Größe: 1,77 m


    Bisherige Vereine: Borussia M'gladbach


    beim BVB seit...: 01.07.2017
    Vertrag bis...: 30.06.2022


    Links: Transfermarkt, Wikipedia, bvb.de

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rio ()

  • wir kaufen die Konkurrenz platt..
    klappt nur nie so wie bei den bayern^^

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)


    Ich wünsche ihm, dass er sich gut in unsere Mannschaft integriert und für beide Seiten eine Erfolgreiche Zeit wird.

  • und dann heißte es, die Bayern kaufen die Gegner kaputt...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • das Problem ist nur, das die leute die wir holen perma verletzt sind, oder auf einmal 50% mieser spielen

  • War bei den bayern antürlich immer anders |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • ich denke nicht das hummels und lewy so schlecht sind.
    und götze hatte doch laut bayern immer eine gute quote

  • Es ist bei Dortmund Unsinn und es ist bei Bayern Unsinn. Die besten Vereine wollen die besten Spieler und die besten Spieler wollen zu den für sie bestmöglichen Vereine. Ganz einfach. Bayern > Dortmund > Gladbach > Augsburg usw. Diese Diskussion ist beidseitig lächerlich.

  • Völlig richtig. Die Aussage von Badnerka verstehe ich deshalb auch als Ironie.

    Naja, die Diskussion wird halt in Deutschland immer nur einseitig geführt. Dass es genau so ist, wie Marsberger schreibt, will in diesem Land leider nur kaum jemand einsehen.


    Den Transfer halte ich auch für gut. Und Gladbach wird mit dem Geld wieder Ersatz holen, wie der abgebende Verein dann auch etc..


    das Problem ist nur, das die leute die wir holen perma verletzt sind, oder auf einmal 50% mieser spielen

    Ich habe den Dahoud bisher nicht so genau verfolgt. Ist der so verletzungsanfällig?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • > Kicker < 29.8. 2017 !


    U-21-Europameister soll sich beim BVB empfehlen.
    Kuntz verzichtet auf Dahoud und nominiert Hartel


    Die deutsche U-21-Auswahl muss die kommenden beiden Länderspiele ohne Mahmoud Dahoud bestreiten. DFB-Coach Stefan Kuntz verzichtet auf den U-21-Europameister von Borussia Dortmund und nominierte Marcel Hartel von Union Berlin nach.

    :bvbklatsch::bvbklatsch::bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mahmoud Dahoud will Borussia Dortmund im Sommer offenbar den Rücken kehren. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat der 24-jährige Mittelfeldspieler „seinen Wechselwunsch hinterlegt“, nach dem ihm in nunmehr fast drei Jahren beim BVB der Durchbruch immer noch nicht gelingen wollte.


    Meiner Meinung nach einer der größten Enttäuschungen der letzten 5-7 Jahre. Konnte nie wirklich Fuß fassen oder wollte es nicht keine Ahnung.


    Denke ein Abgang wäre für alle Seiten die beste Lösung :schulterzucken:

  • der war schon in Gladbach deutlich überschätzt.


    ist für mich vergleichbar wie valdez, zidan früher... rennt viel, bringt aber wenig bis fast gar nichts leider.


    ist sicher ein ganz netter, aber passt einfach nicht.
    evtl wird er woanders glücklicher

  • Medien: Dahoud wegen Disziplinlosigkeit aus Kader gestrichen

    Mahmoud Dahoud wartet weiter auf seinen ersten Einsatz unter Edin Terzic. Der Nationalspieler hat bislang auch nicht vom Ausfall von Axel Witsel bei Borussia Dortmund profitiert. Zweimal schaffte er es nicht einmal in den Kader. Dies hatte wohl disziplinarische Gründe.

    So berichten die Ruhr Nachrichten. Demnach kam es im Training zu einem Vorfall zwischen dem Mittelfeldmann und Terzic. Anfang Januar soll sich Dahoud gegenüber dem jungen Cheftrainer zu einer Respektlosigkeit hinreißen gelassen haben, zudem habe er lustlos trainiert. Die Folge war dann die Nichtberücksichtigung für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig und die Heimpartie gegen den FSV Mainz 05. Inzwischen soll sich Dahoud demnach entschuldigt haben und Terzic ihm nichts nachtragen.


    (Ruhrnachrichten Artikel hinter Paywall)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!