23. Spieltag, Derby is...

  • Und? 9

    1. Tja... (3) 33%
    2. Hmm. (4) 44%
    3. Läuft! (2) 22%

    [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pini…2ef50c4b620e353dbfeab.jpg]vs. :deufcn:
    Sonntag, 05. März 2017
    13:30 Uhr, Sportpark Ronhof


    So. Derby also.


    Hat jemand meine Motivation gesehen? Meinen Enthusiasmus oder meine Vorfreude? Gut, ich nämlich auch nicht. Ich werde am Sonntag um halb Zwei vermutlich noch beim Mittagessen sitzen, beziehungsweise beim Nachtisch, weit, weit weg von einem Fernseher oder Radio. Und werde es mir gut gehen lassen.


    Mal sehen wie sich Mannschaft UND Anhänger gedenken zu präsentieren am Sonntag. Haben ja beide, gerade auch im Derby noch immens viel Entwicklungspotential erkennen lassen in den letzten Jahren.


    Sonntag Abend gucken wir dann weiter...


    Und @xenon:


    Und Minz und Maunz die Katzen, erheben ihre Tatzen.
    Sie drohen mit den Pfoten: "Der Vater hat's verboten!
    Miau! Mio! Miau! Mio! Laß stehn, sonst brennst du lichterloh!"
    ;)


    :ja:


    Tippspiel:


    • Zombie, Chris (7)
    • MagicOe, schmiddie (5)
    • Dodo, schorsch12 (3)
    • Kampfkater, beastieboy (2)
    • Schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje, Hannoi (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Doch weh ! Die Flamme faßt das Kleid,
    Die Schürze brennt; es leuchtet weit.
    Es brennt die Hand, es brennt das Haar,
    Es brennt das ganze Kind sogar."


    Jetzt wo ich das so les... gabs nicht mal ein Rammstein-Lied mit ähnlichem Text? :amkopfkratz:


    Egal... nicht dass wir hier den Derbythread zerreden. Ich werd am Sonntag ausschlafen und dann vllt das Bad putzen oder so...

  • Das mag ja sein, aber was interessiert uns der HSV? :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es wird laufen wie immer.
    Die Vorstadt wird ihr bestes Saisonspiel abliefern und dazu wie immer jede Menge Glück haben.
    Wir spielen weiterhin langweiligen Schwartz-Fußball und zeigen die gewohnten Defensiv-Schwächen.
    Sieg für Greuth.

  • Mag sein, aber das zweitbeste wird auch gegen uns reichen.

  • Das wäre mir immer noch lieber wie wenn sie mit so einem Rotz wie im Hinspiel gewinnen!


    Die Vorstadt wird ihr bestes Saisonspiel abliefern

    Das kann ja gar nicht sein, das hat sie schon am 3. Februar getan.

    Naja, in erster Linie wart ihr da schlecht... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mehr als wie ein Unentschieden ist eh nicht drin. Die Fürther spielen bei Derbys mit mehr Herzblut.
    Genau das fehlte in den letzten Jahren immer beim Club.
    Die Mannschaft braucht Idendifikationsspieler die eben mit Herz dabei sind. So wie einst Andi Wolf.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Leuten wie Kirschbaum, Margreitter, Mühl, Behrens, Kammerbauer, Lippert, Möhwald etc. sollten dazu aber eigentlich in der Lage sein... Aber ja, in der Vergangenheit hat das irgendwie selten funktioniert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielleicht wird irgendwann mal einer von denen solch ein Spieler.
    Momentan ist jedenfalls keiner dabei.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Trauzeuge für Radoki
    Wer macht denn sowas?! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist das dann eigentlich ein Trauzeuge oder ein Heiermann? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    "Früher wurden die Derbys nur auf dem Platz ausgetragen. Es wäre schön, da wieder hinzukommen."


    Früher ging es da noch ganz anders zu, Herr Radoki.
    Und da wurde auch noch nicht jede Kleinigkeit von der Lokalpresse dermaßen aufgebauscht.

  • Achtung Nostalgie : Früher sind die Nürnberger und Fürther Nationalspieler in separaten Zugwaggons zu den Länderspielen gefahren :)

    After the game is in front of the game

  • Guten Morgen am Derbytag!


    Wer nix zu tun hat kann hier die Primatenrallye durch Fürth verfolgen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!