18. Spieltag, das Ende der Eiszeit.

  • Düüüüüüüü... 9

    1. Bungde bleibn do! (5) 56%
    2. bisch... (3) 33%
    3. Namo. (1) 11%

    :deufcn:vs. :deudyn:
    Sonntag, 29. Januar 2017
    13:30 Uhr, The Stadion formerly known as Frankenstadion


    Packt die Moonboots ein und packt die T-Shirts aus... Vier (in Worten: Vier) Grad soll es am Sonntag warm werden. Also verglichen mit jetzt ist das quasi subtropisch. Aber auch ganz ohne Hitzewellen endet am Wochenende auch für die "Zweite" die fußballerische Eiszeit; Und wir hoffen unser Club trägt das seine, Herzerwärmende dazu bei. Für ordentlich "Feuer unterm Dach" werden sicher auch die erwarteten, bis zu 20.000 Namos machen, die Nordkurve ist auch offiziell ausverkauft, das Stadion dürfte gut voll werden.


    Ein guter Rückrundenstart und man kann zumindest noch ein bißchen weiterträumen...


    Personell sieht es so aus das Schäfer erkältet und Rakovsky verletzt ist, auf der Bank also entweder Roman Castellucci oder Johannes Kreidl Platz nehmen werden. In der Abwehr fehlen (mehr oder weniger) Dave Bulthuis und Tim Leibold verletzungsbedingt, im Mittelfeld Patrick Erras (Aufbautraining) und Willi Evseev (Probetraining in Kasachstan), im Angrif Edgar Salli (Afrika-Cup) und Jakub Sylvestr.


    Schaun mer mal...


    Tippspiel:


    • Zombie (7)
    • Chris (6)
    • MagicOe (5)
    • schmiddie, schorsch12, Dodo (3)
    • Kampfkater, beastieboy, Rotti (2)
    • Schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje, Hannoi (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    2 Mal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • ...dann sehn mer schon. Winterpause, Trainingslager, mehr oder weniger aussagekräftige Testspiele und die Journallie füttert das Winterloch. Ich hasse solche ersten Spieltage danach, man stochert eh nur im Nebel. Keine Ahnung, wie das am Sonntag ausgeht, normal seid ihr Favorit. Von mir aus sollt ihr dem auch bis zur 89. gerecht werden - dann darf unser Paco wieder ran. Eins is sicher - für Stimmung is jedenfalls gesorgt, wenn nicht wir, wer denn sonst?


    Ach ja, bevor ichs vergess: Wir haben da nen Leihspieler von euch, behaltet ihn gleich da! ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach ja, bevor ichs vergess: Wir haben da nen Leihspieler von euch, behaltet ihn gleich da! ;)

    Ich fürchte fast, nach dem Burgstaller-Abgang, wird der tatsächlich nochmal relevant für uns... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann feier ich ne Woche lang durch. Und ihr könnt auf die Art auch gleich den Posten des Pressesprechers mit einsparen, macht der bei uns auch ungefragt mit. So einen wie den hab ich in all den vielen Jahren noch nich erlebt. Brauchste 'n dickes Fell.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wäre mir recht wenn er's auch am Sonntag dabei belässt die Niederlage zu erklären. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ganz schwierig da schon auf irgendwas zu tippen.
    Ich hoffe einfach mal auf einen Heimsieg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wäre mir recht wenn er's auch am Sonntag dabei belässt die Niederlage zu erklären. :D

    Wieso sollte er die Niederlage seines (nach Leihende hoffentlich wieder) künftigen Arbeitgebers erklären? :D


    Mal kurz im Ernst - ich tipp auf das Hinspielergebnis.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Selbst ohne Burgstaller würde ich auf Kutschke verzichten.
    Da reaktivier ich lieber Mintal, Ciric oder Schroth...


    Würde eher schaun ob man nicht Matavz verlängern könnte.

  • Würde eher schaun ob man nicht Matavz verlängern könnte.

    DAS wäre der Optimalfall, in jedem Fall.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In der Rückrunde wird es ohne Burgstaller schwer, trotzdem sollte es unser Anspruch sein, die Ronnys zuhause zu schlagen.

  • Organisatorisches...
    Man könnte meinen das ist das erste Heimspiel mit >30.000 Zuschauern...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Des kotzt mich etz scho wiedda an. Da mußt dich dann fast eine Stunde früher anstellen. :sleep:
    Provinzstadion und Provinzorganisation. Aber Hauptsache hinter der Nordkurve haben wir eine
    schönen langen Zaun. Anstatt das man da auch noch Eingänge machen würde.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • War dass das Pokalspiel? So a 3:0 würd ich wieder nehmen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, war das Pokalspiel. Müss mer halt Markus Daun reaktivieren. |-)

  • ...wir haben doch noch Rurik Gislason...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und Jakub Sylvestr...

    Falsch! :afi:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!