Happy Blue Year

  • Ja, Husky-Kanadischer Schäferhund. Der Schal vom Hund? Der ist ein Geschenk aus dem Rangers Megastore in Glasgow.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja genau dieser Schal. Da werde ich beim diesjährigen Schottland-Urlaub mal schauen, wollen eh einen Stop in Glasgow machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • :w96:


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage! :w77:
    Kommt ein wenig zur Ruhe und verbringt schöne Stunden mit Familie und Freuden.


    Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, dann ist es drinnen zwar schön weihnachtlich, aber draußen ein schlechter Witz. 8-9 Grad, dazu sehr windig und Regen. Das hat mit Weihnachten echt wieder einmal so rein gar nichts zu tun. :w14:


    Egal, machen wir alle das Beste draus. Alles Liebe Euch! :w41:
    Calle


    PS: Am Mittwochabend müssen wir Bears und Bearettes schon wieder leiden... :w42:
    :w60::w95::w60:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das mit dem Wetter nervt wirklich, Schnee habe ich mir ja Anfang der Woche schon abgeschminkt, aber das am 24.12. mal wieder die Sonne scheint ist wenig stimmungsfördernd.


    Trotzdem, allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!


    FROHE :winke: WEIHNACHTEN

  • Ich wünsche euch allen :w95:
    und ein paar ruhige, gemütliche Tage im Kreis eurer Lieben! :w115:

  • Frohe Festtage, ihr da draußen!


    Manchmal ist und tut es ganz gut, sich ein wenig zurück zu lehnen und tief Luft zu holen. Abstand gewinnen von dem alltäglichen "Wahnsinn", der meines Erachtens in den letzten Jahren durch das Internet, Handys, Twitter und Co. extrem zugenommen hat. Wo nahezu alles nur noch als himmelhoch jauchzend bis abgrundtief schlecht eingestuft wird. Man muß schon gehörig aufpassen, sich nicht von sowas anstecken zu lassen und merkt, daß es einem immer seltener gelingt. Es verwundert, wie wenige sich dann der Anfangzeile unseres wohl berühmtesten Schlachtgesangs erinnern und entsprechend handeln ...


    Though these straits be broad or narrow, it's follow, we will!



    ... auch wenn sie, so ich dies anspreche, meist sofort antworten, daß sie dem Verein ja trotzdem "folgen" werden ... nur um dann im Nachbarthread gleich auf Gedeih und Verderb weiter zu wettern. Augenscheinlich sind das Zeichen der Zeit, wenngleich komische Zeichen.


    Aber egal ... in solchen Momenten kann man auch auf die wahrlich nicht leichte Vergangenheit schauen, und damit meine ich nicht unbedingt 2012 und alles was danach kam. Meist genügt das schon, um einen in die Realtät zurück zu holen. Also die Realität, zu einem der ältesten, erfolgreichsten und tollsten Vereine auf diesem Planeten zu gehören. Einer Familie sondersgleichen.


    Frohe Festtage an all die Bears da draußen!



    The Glasgow Rangers Story


    See them march on, marching on through the years of history.
    Heads held up high, for the jersey they would do or die.
    Fight, fight for right, play the game wear the band of glory,
    Win lose or draw, well that’s the Glasgow Rangers story!


    See them march on, banners high as they fly before you.
    Loyal and true, on their way to cheer the boys in blue.
    Follow they will, marching on to the songs of glory,
    Win lose or draw, well that’s the Glasgow Rangers story!


    See them march on, banners high as they fly before you.
    Loyal and true, on their way to cheer the boys in blue.
    Follow they will, marching on to the songs of glory,
    Win lose or draw, well that’s the Glasgow Rangers story!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir Fröhliche Weihnachten euch und euren Familien. Ich hoffe ihr alle hattet und habt ein paar schöne Tage.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Ein paar gute Sätze zu Weihnachten. Jederzeit auch auf unser Land übertragbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kommt erst einmal gesund rüber, Bears! :n8:


    Hier wird es ruhig werden, da aufgrund des Hundes "leider an Zuhause gefesselt". Kleiner Kreis, gemütliches Beisammensein. Gut so! :n21:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :n32:
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht! Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und bleibt vor allem gesund! Alles Gute!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!