Happy Blue Year

  • :w60::w60::w60::w60::w60::w60::w60:


    :w96::w58:
    Ich wünsche allen Bears and Bearettes, sowie Interessenten und Gästen dieses Boards ein schönes Weihnachtsfest! Hoffentlich habt Ihr ein paar erholsame Tage im Kreise von Familie und Freunden! :w77:


    Wieder einmal befinden wir uns in einem sehr sehr spannenden Jahr, aber wann war das in den letzten Spielzeiten auch anders... Macht nach wie vor riesig Spass hier mit Euch die Fahne der deutschen Rangers-Fans hochzuhalten und das sollten wir auch immer zu schätzen wissen, selbst wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind! ;) :rangersklatsch:


    Am Montag geht es ja im absoluten Kracherspiel gegen Hibernian weiter. 16 Uhr... Gott sei Dank frei. Durch das Überangebot am Boxing Day und weil man unser Spiel natürlich unbedingt zeigen will, wurde es verlegt. Hoffe, möglichst viele von Euch haben dennoch die Chance mit reinzuschauen.


    Bis dahin, habt ein schönes und friedliches Weihnachtfest! Alles Gute und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familien! :w78:
    :w60::w60::w60::w60::w60::w60::w60:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Merry Christmas Bears !!! :w19:
    Gleich gehts erstmal in die Kirche. Wie es sich für einen proper German Prod gehört :w7::w6:

  • Na, Männers, seid Ihr gestern auch alle satt geworden? :w6: Der morgendliche Gang mit dem Hund viel schwer. Hund und mir.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Welch ein Wetter über Weihnachten. Heiligabend super mild, das war schon eklig. Gestern deutlich kälter, mit strahlendem Sonnenschein und heute, ja heute droht man draußen zu ertrinken. Bekloppt. :umbrella::sing::breg:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bei uns am Mittelrhein herrscht seit Tagen Sonnenschein. Gestern war es zwar ein wenig kühler und es nieselte kurz, aber wir hatten immer mindestens 11 grad. Auch wenn ich den Winter nicht unbedingt brauche, es fühlt sich einfach nicht richtig an.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Das stimmt, es passt einfach nicht zu Weihnachten. Aber, wenn man sieht, dass Schottland und Nordengland nun schon das zweite Mal innerhalb von 4 Wochen absaufen... echt schlimme Entwicklung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ja hab die Bilder heute auch auf Sky gesehen.Hammer! Ist wohl die schlimmste Flut dort überhaupt,nachdem es in den letzten Tagen nur noch goß.Am döllsten hat es wohl York,Leeds,Manchester und die Grafschaft Lancashire getroffen.Schrecklich!

  • Zumal ja nun schon das zweite Mal in einem Monat. Das ist Wahnsinn.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hat jemand gestern vielleicht die Rettungsaktion auf n-tv gesehen, wo sie den alten Mann aus seinem Auto (durch's Schiebedach) rausgezogen haben? Hab jetzt leider den Namen von der Ortschaft vergessen. Das waren bewegende Bilder. Die Situation ist wirklich ernst. Sehr ernst sogar.

  • ja hab ich gestern schon gesehen.echt heftig.Cameron ist wohl heute in die betroffenen Gebiete gereist und verspricht mehr finanz.Hilfe.

  • die Leute sind sauer,weil nichts im Vorfeld für den Katastrophenschutz getan wird um solche extremen Überflutungen zu verhindern

  • Nur allzu verständlich. Mit Ruhm bekleckern sich die Engländer diesbezüglich nun wahrlich nicht. Da wird am falschen Ende gespart. Diese Naturkatastrophen werden in den kommenden Jahren noch zunehmen.

  • :n41: Bears und Gäste, kommt gut rüber ins neue Jahr! :n8: Habt einen schönen Abend :n21: und passt auf Euch auf! :n51:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Männers kommt gut rein heute alle miteinander! Feiert schön und macht keinen Blödsinn! ;)


    Bis nächstes Jahr in bekannter Frische!


    Euer Potti :)

  • Seid ihr gut reingekommen? Noch nichts los hier. Liegen sehr wahrscheinlich noch alle komatös in ihren Kojen. :n12:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!