Eine DVD ist in Planung dauert aber noch! Vielleicht kann der Weihnachtsmann da was machen!
#20 Unser VfL-Unser Film
-
-
Das würde mir ausreichen, da ich keine Gelegenheit habe, das Ding in WOB zu sehen.
-
Müsst ihr Euch unbedingt anschauen. Wahnsinn! Ich ziehe meinen Hut vor den Machern. So einen Film in dieser Qualität....echt einfach nur grandios!
-
Die neuen Zeiten für diese Woche stehen fest. Täglich um 17:45 Uhr und Samstag/Sonntag zusätzlich 14 Uhr läuft der Film im Delphin Kino in Wolfsburg!
-
Die neuen Zeiten sind raus! Die Vorstellung heute Abend ist allerdings schon ausverkauft!
http://delphin-kino.de/20-der-…48-15059510-e83367da-58ef -
Die neuen Zeiten sind raus! Die Vorstellung heute Abend ist allerdings schon ausverkauft!
Ernsthaft? Ich wollte morgen Abend in den Film und hätte mir die Karten erst direkt davor geholt. Muss ich die jetzt schon kaufen um sicher zu sein? Hätte gar nicht gedacht, dass da immer noch so viele reingehen...
-
Wird schon klappen! Donnerstag war es voll weil eine große Gruppe den Film gesehen hat! Ansonsten war das Kino gut gefüllt aber immer noch ein paar Plätze frei! Sollte nach 3 Wochen auch langsam abklingen!
-
Wir schicken unseren Fanfilm "20, Der Stress lohnt sich" auf die Reise.
Folgende Termine sind fix!
Wittingen: Dienstag, 7. November 2017, 20.00 Uhr, Wittinger LichtspieleUelzen: Mittwoch, 8. November 2017, 19.45 Uhr, Central Theater
Wolfenbüttel: Mittwoch, 8. November 2017, 20.00 Uhr, Filmpalast
Gifhorn:Donnerstag,9. November 2017, 20.00 Uhr, Kinocenter am Steinweg
Peine: Donnerstag, 9. November 2017, 20.00 Uhr, Astoria
Hildesheim: Donnerstag, 9. November 2017, 20.00 Uhr Thega Filmpalast
Salzwedel: Mittwoch, 15. November 2017, 20.00 Uhr, Filmpalast
-
....und dann im Sommer nächstes Jahr im Stadion zeigen; auf der großen Leinwand. Alle dürfen Decken mitbringen und es sich auf dem Rasen gemütlich machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!