17. Spieltag, die Schönheit des Scheiterns.

  • Fünf mal werden wir noch wach... 7

    1. ...dann ist heilige Nacht! (3) (6) 86%
    2. ...kommt St. Martin zu Besuch. (1) (0) 0%
    3. ...gibt es eine schöne Bescherung... (0) (1) 14%

    :deufcn: vs. :deufck:
    Montag, 19. Dezember 2016
    20:15 Uhr, Frankenstadion Nürnberg


    Kracher-Abschluss der Zweitliga-Hinrunde... Noch so ein Duell aus besseren Zeiten. In etwa so wie "Zwei vom alten Schlag" mit Stallone und de Niro. Und mindestens einer der beiden wird in Schönheit scheitern. Oder halt beide, gemessen an ihren Ansprüchen. Der vermeintliche Sieger kann minimal entspannt in die Weihnachtsferien gehen. Wir erwarten nasskalte -1 Grad. Und nichts desto trotz einen Heim-Dreier! Ein Wiedersehen mit Sebastian Kerk wird es nicht geben, er ist überraschenderweise verletzt... Bei Lukas Görtler, Zoltan Stieber und eventuell auch Max Dittgen stehen die Einsatzchancen da sicherlich besser. Beim FCN wird man wohl auf die Siegreiche Startelf vom Düsseldorf-Spiel vertrauen.


    Tippspiel:


    • Zombie (6)
    • Chris (5)
    • MagicOe (4)
    • schmiddie, schorsch12 (3)
    • Kampfkater, Dodo, beastieboy (2)
    • Rotti, Schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lautern liegt uns, ich rechne mit drei Punkten am Montag.

  • Da ich die letzenmale falsch lag, heute tipp ich auf Sieg.-Hoffentlich !

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Schöne, entspannte Stimmung am Christkindlasmarkt. Hoffen wir dass das Spiel genauso schön und (für uns) entspannt wird! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sieg ist Sieg, aber schön ist was anderes :)


    Die Torhüter sorgten dafür, dass dann doch noch drei Tore fielen

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Das war doch gar nicht mal so ansehnlich... Ein Spiel auf eher mässigem Niveau, wobei der Club gewillter war und am Ende auch verdient gewonnen hat. Lautern war ja erschreckend schwach. Das diese Hustentruppe überhaupt noch ein Tor geschossen hat ist ärgerlich genug.


    Tendenziell würde ich hier ja die Frage in den Raum werfen, quo vadis FCN? Quo vadis Alois Schwartz? Aber angesichts leerer Kassen, fehlender Attraktivität und mangels Alternativen werden wir wohl mit AS in die Rückrunde gehen und dürfen uns dann auch auf einen ähnlichen Fußball "freuen". Wobei abzuwarten bleibt mit welcher Mannschaft wir das dann tun...


    Wo ist der Vollgas-Fußball von Verbeek, die Aggressivität von Weiler, das Pressing von Hans Meyer? Wenn man mit einem Abstiegsverhinderer aus Sandhausen und ein paar Antifußballern aus aller Herren Länder antritt, kann man halt auch nicht mehr erwarten...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du bringst es auf den Punkt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ein mäßiges Spiel zweier Mittelfeldteams.
    Burgstaller hat mal wieder den Unterschied ausgemacht.
    Der Junge ist einfach unbezahlbar :nuke:

  • Ich habe schon ziemlich lange kein so niveauloses Spiel mehr gesehen ( 2 : 1 ), was durch - sage und schreibe - 3 Torhüterfehler entschieden wurde. :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • (Klare) Torhüterfehler würde ich jetzt nicht sagen. Am ehesten noch das 2:1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!