16. Spieltag, schon wieder Fußball...

  • Fortuna? 6

    1. 95... (0) (4) 67%
    2. Vielleicht. (1) (2) 33%
    3. Felix! (3) (0) 0%

    :deuf95: vs. :deufcn:
    Freitag, 09. Dezember 2016
    18:30 Uhr, Esprit-Arena Düsseldorf


    Mit Esprit nach Düsseldorf... oder so ähnlich. Wobei nach den eigenen, zuletzt gezeigten Leistungen da berechtigte Zweifel angebracht sind! Für die Fortuna aus dem Vorjahr hätte das vielleicht sogar noch gereicht, diese Saison aber... spielen die ne richtig gute Runde und liegen verdientermaßen auf der Lauer zu den Aufstiegsplätzen. Keine guten Voraussetzungen für einen - wieder - lethargischen FCN. Bei dem wird zwar wohl Georg Margreitter (und somit das ursprüngliche Innenverteidiger-Duo) zurückkehren, das alleine kann's ja aber nicht sein. Wir müssen wieder schneller, druckvoller, überraschender, zielstrebiger agieren als zuletzt; Sonst gibt es das nächste Sieglose Spiel und den nächsten Dämpfer.


    Tippspiel:

    • Zombie (6)
    • Chris (5)
    • MagicOe (4)
    • schmiddie, schorsch12 (3)
    • Kampfkater, Dodo, beastieboy (2)
    • Rotti, Schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ich glaub der Club ist platt. Da geht jetzt nichts mehr.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Joa, die Rückkehr von Margreitter und Matavz tut der Mannschaft einfach gut. :)
    Heute hatten wir in manchen Situationen das Glück, das uns z.B. gegen Sandhausen gefehlt hat.

  • Heute hatten wir in manchen Situationen das Glück, das uns z.B. gegen Sandhausen gefehlt hat.

    Ich habe da eher Unvermögen - als fehlendes Glück - in Erinnerung !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich tat gut daran mit meinem Glühweindurscht übern Markt zu schlendern. :) Spiel muss ja net so berauschend gewesen sein, aber egal. Der 3er war natürlich extrem wichtig! :nuke:
    :fcnf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab vom Spiel auch nichts mitbekommen, war Schafkopfen in der Westvorstadt

    After the game is in front of the game

  • Heute hatten wir in manchen Situationen das Glück, das uns z.B. gegen Sandhausen gefehlt hat.

    Ich habe da eher Unvermögen - als fehlendes Glück - in Erinnerung !


    Naja, "euer" 2:0 war schon sehr unglücklich für uns, aber sei's drum...

  • Hab vom Spiel auch nichts mitbekommen, war Schafkopfen in der Westvorstadt

    Ein geiles Spiel - sofern es nicht zwingend mit nem "altdeutschen Blatt" :augen: gespielt werden muß !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da kann ich dich jetzt weniger beruhigen - das ist bei uns zwingend :)

    After the game is in front of the game

  • Kleines Rechenspiel. Hätte man die ersten sechs Spiele (0-2-4) net so verkackt, sondern "normal" gepunktet wie in den folgenden zehn Spielen, hätte man jetzt hochgerechnet 32 Punkte. So viele wie aktuell der Tabellenzweite aus Stuttgart. Will sagen, diese zweite Liga ist auch in dieser Saison nicht schon Anfang Dezember entschieden; Auch wenn das momentan eine eher unpopuläre Meinung in Nürnberg ist. Ob die (unsere) Mannschaft gut genug ist muss sich freilich noch zeigen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unheimlich bitter sind/waren halt die Heimniederlagen gegen 1860, Fürth und Sandhausen.

  • Vor allem das Ding gegen Sandhausen halt... naja. Mit nem Dreier gegen Lautern (und vielleicht 1-2 Verstärkungen noch im Winter) könnte man sich zumindest ordentlich für die Rückrunde platzieren.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!