> Football Leaks <

  • Die Dsicounter und Kaffeeröster springen halt auf nen Zug auf:


    zu Weihnachten Kinderskiklamotten und Mützen, zu Ostern Radlhosen und im Sommer Bikinis....egal wie mittelmässig bis schlecht die Passform und Qualität ist, hauptsache billig....dann kauft der deutsche Michl :D


    Wobei die Sachen teilweise schon OK sind, die Fabrikanten haben ja das Know How und dann wird die Entwicklung einer Marke eben etwas abgespeckt mit günstigeren Materialien in großen Mengen produziert und ohne Beratung ins Regal zu Kaffee und Milch gestellt, muss jeder selber wissen...


    fuck politics & fuck religion

  • Wobei die Sachen teilweise schon OK sind, die Fabrikanten haben ja das Know How und dann wird die Entwicklung einer Marke eben etwas abgespeckt mit günstigeren Materialien in großen Mengen produziert und ohne Beratung ins Regal zu Kaffee und Milch gestellt, muss jeder selber wissen...


    Wobei Aldi Süd bei den Kinderklamotten ziemlich gut war. Das hat immer gut gehalten. Und gerade bei Kinderklamotten stellst dir halt die Frage, ob es umbedingt teure Marke sein muss, denn Kinderklamotten gehen schnell kaputt.
    Und ich persönlich muss jetzt auch nicht Adidas oder sowas haben, und für die Marke drauf das doppelte zahlen. Würden die damit faire Bedingungen in der Herstellung sichern, dann würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen, aber ein T-Shirt von Adidas ist eben auch nichts anderes als ein T-Shirt ohne Marke

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • dann kauft der deutsche Michl :D

    Österreich gehört nicht zu Deutschland! :afi: :D

    Der österreichische Michl kauft nur Qualitätsware.
    Am besten gefertigt von kleinen Kinderhänden |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wobei die Sachen teilweise schon OK sind, die Fabrikanten haben ja das Know How und dann wird die Entwicklung einer Marke eben etwas abgespeckt mit günstigeren Materialien in großen Mengen produziert und ohne Beratung ins Regal zu Kaffee und Milch gestellt, muss jeder selber wissen...

    Wobei Aldi Süd bei den Kinderklamotten ziemlich gut war. Das hat immer gut gehalten. Und gerade bei Kinderklamotten stellst dir halt die Frage, ob es umbedingt teure Marke sein muss, denn Kinderklamotten gehen schnell kaputt.
    Und ich persönlich muss jetzt auch nicht Adidas oder sowas haben, und für die Marke drauf das doppelte zahlen. Würden die damit faire Bedingungen in der Herstellung sichern, dann würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen, aber ein T-Shirt von Adidas ist eben auch nichts anderes als ein T-Shirt ohne Marke


    Da stimm ich zu. Was diese Kindersachen von Adidas kosten ist absurd. Würde ich niemals ausgeben.
    Das kann der Opa machen wenn er unbedingt will. :D

  • Vorsicht: Artikel von der SportBild (paraphrasieren aber eigentlich den Spiegel)


    https://sportbild.bild.de/fuss…leaks-58430196.sport.html


    "N'Golo Kanté hat einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nicht tickt wie viele seiner Kollegen im Profi-Fußball! Der Mittelfeldspieler hat offenbar vor seinem Wechsel von Leicester City zum FC Chelsea den Londoner Klub gebeten, ihn nicht zum Steuertrickser zu machen. Das geht aus der neusten „Football Leaks“-Enthüllung hervor, die der „Spiegel“ veröffentlicht hat."

  • Traurig, dass man Selbstverständliches noch extra herausheben muss. Nach meinem Empfinden ist ein Millionär, der bewusst Steuern hinterzieht, strafrechtlich wesentlich verschärfter einzuordnen als ein Dieb, der oftmals aus reiner Not heraus in die Illegalität abdriftet.

  • Wenn das stimmt, dann wäre aus meiner Sicht VERRAT als Cover angemessen. Aber das wurde ja schon verbraten - und wen interessiert schon die FIFA?! :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dem infantilen Schweizer würde ich die Staatsbürgerschaft Absurdistans aberkennen. Dafür hat er nicht genügend Blätter. Die Didis sind dagegen Legenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!