11. Spieltag, Trick or Thread

  • Auf der Reeperbahn nachts mit... 5

    1. drei Punkten! (1) 20%
    2. einem Mädel im Arm. (0) 0%
    3. null Knete... (4) 80%

    :deupau: vs. :deufcn:


    Montag, 31. Oktober 2016


    20:15 Uhr, Millerntor-Stadion Hamburg


    Montagabend, Helloween, Duell der Horrorclowns. Mangels Kreativität wäre ich da einfach mal mit nem Punkt zufrieden. Weil auswärts. Erhoffe mir aber eigentlich drei, weil St. Pauli bisher ja wirklich nix auf die Kette gekriegt hat in dieser Saison! Wäre, auch in Anbetracht der personellen Situation, ne klasse Reaktion der Mannschaft. Oder wie mir in Franggn sagn, däi Drubbn!


    Tippspiel:


    • Zombie (5)
    • Chris (4)
    • schorsch12 (3)
    • MagicOe, Schmiddie, Herzblut, Kampfkater, Dodo, beastieboy (2)
    • Rotti, schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal gucken wie die anderen (Stuttgart, Heidenheim, Hannover, Würzburg) heute spielen, aber mit etwas Glück und einem eigenen Dreier könnten wir uns tatsächlich auf bis zu zwei Punkte an den Relegationsplatz ranschieben!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Herren Behrens, Bulthuis und Möhwald sind fraglich für Montag.

  • Da der Club mit Mannschaften die hinter ihm stehen immer schwierigkeiten hat und weil man die
    Möglichkeit "oben" anzuklopfen, wirds wahrscheinlich nichts werden.
    Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Behrens und Bulthuis fallen aus, Kevin Möhwald ist wieder Einsatzbereit! In der Viererkette wird ziemlich sicher Lukas Mühl auflaufen. In der Zentrale könnte Patrick Kammerbauer zu seinem Startelf-Debut kommen, aber auch Kempe oder eben Möhwald wären denkbar.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und so spielen wir auch!

  • Der Grusel (-kick? ) beginnt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sepsi, immer wieder Sepsi :galmi::lickout::sleep:
    Wann erlöst uns Schwartz von dem???

  • Mühl, Hovland, Sepsi, alle drei in der Situation... Pauli etz wieder weng aktiver, hoffe wir können nochmal einen Angriff ordentlich aufziehen und zu Ende spielen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Meine Güte, da kann man wirklich nur hoffen, dass die etatmäßige Innenverteidigung bald wieder an Bord ist

    After the game is in front of the game

  • Und der Bringer war ja die Einwechslung von Sylvestre

    After the game is in front of the game

  • Joah, so. Am End kann man mit dem Punkt leben. Muss man ja auch. War leistungsgerecht. Hoffentlich reichts Freitag gegen Aue wieder zu mehr!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unentschieden geht wohl in Ordnung. Wir waren in der 1. Halbzeit besser, Pauli in der 2.
    Was allerdings nicht geht, ist der verweigerte Handelfmeter. Eine riesige Fehlentscheidung :admin::lickout:

  • Der Handelfmeter wäre berechtigt gewesen, aber vermutlich hats der Schiri nicht gesehen.
    Ist aber kein Grund, sich in der zweiten Halbzeit ohne jegliche Knstruktivität zu zeigen , um dann dem Gegner zwei derartige Grosschancen zu präsentieren

    After the game is in front of the game

  • Ich denke den 11er kann Osmers aus seiner Position nicht sehen. Schade, aber sei's drum. Zwar tatsächlich ne Fehlentscheidung, aber dafür hat St. Pauli seinen Strafstoß in der 80. ja versemmelt. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat


    Als Lienen gebeten wurde, sich explizit zu dieser Szene zu positionieren, polterte er weiter: "Kommen Sie mir nicht mit so einer lächerlichen Szene. Sich darüber aufzuregen, da lache ich mich tot. Es ist Existenzkampf, da können sich die Nürnberger gerne aufregen."

    kicker.de



    Souverän ist anders.


    Es bleibt bei fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Solche Diskussionen um verweigerte Elfmeter sind ziemlich fruchtlos, weil dann garantiert die Aufzählung der anderen nicht gegebenen kommt. Da interessiert dann nicht, zu welchem Spielzeitpunkt das passiert ist.
    Mich würde mehr interessieren, was den Trainer dazu bewogen hat, "Unruheherd" Burgsteller durch die Umstellung die Wirkung zu nehmen; die in letzter Zeit durchaus positiv aufgefallenen Kräfte Kammerbauer und Teuchert draußen zu lassen bzw nur die letzte Minute zu bringen, dafür aber einen Mann in die entscheidende Spielphase zu werfen, der m.E. auf einer Trabrennbahn besser aufgehoben wäre.

    After the game is in front of the game

  • St. Pauli ist Letzter und Lienen kämpft um seinen Job. Da haut man schon mal sowas raus.
    Was können wir dafür, dass Pauli in dieser Saison (vielleicht) ein paar Elfmeter nicht bekommen hat?
    Der gestern war einer und da hat man allen Grund sich aufzuregen.

  • Was zum Teufel stimmt nicht mit euch? Ihr Idioten in braun-weiß, rot-schwarz, lila-blassblau... Hat euch Mutti zu lang gestilt? Seid ihr einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen? In der Schule gehänselt worden weil ihr häßlich seid?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!