#24 Tim Matavz

  • So. Mit seinem Treffer zum 3:0 hat Tim Matavz in 5,5 Spielen für den Club exakt dieselbe Trefferquote erreicht, für die er in Augsburg 1,5 Jahre/ 27 Spiele gebraucht hat. Drei Treffer und eine Vorlage. Bin angenehm überrascht! [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/nuke.gif]

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe mich schon bei seiner Verpflichtung gefreut und sehe mich bestätigt ;)
    Leider ist er nur geliehen...

  • Im Moment hilft er uns und was nächstes Jahr ist, schau mer mal dann sehn mer scho.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat von fcn.de

    Bittere Nachricht: Tim Matavz hat sich laut MRT gegen St. Pauli einen Syndesmosebandanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Der Angreifer fällt damit mehrere Wochen aus.

    Sehr bitter für ihn und für uns. :(

  • Ach prima... :-/

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!