9. Spieltag, Karlsruh, Karlsruh...

  • Alles muss man hier selber machen...


    :deuksc: vs. :deufcn:
    Sonntag, 16. Oktober 2016
    13:30 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe


    Die Länderspielpause ist vorbei, weiter geht es in der Liga. Und wie so oft stehen wir mit einem mittelgroßen Fragezeichen vor der Auswärtsaufgabe beim Karlsruher SC. (Dem KSC der auch eher durchwachsen in die Saison gestartet ist und nur aufgrund der "besseren" Tordifferenz einen Platz vor uns steht.) Waren die zwei Siege in Bielefeld und gegen Union schon die Wende, oder doch nur ein kurzes Zucken? Hat uns die neuerliche Unterbrechung nun eher geholfen (Automatismen, Regeneration) oder geschadet? Warum zum Teufel verlieren wir ein Testspiel gegen Regensburg?! Ich werde am Sonntag jedenfalls das Näh-Orakel zu Rate ziehen!


    Ich erwarte ein ähnliches Gekarpfe wie beim letzten Duell im Badischen im Frühjahr... Und im übrigen auch einen ähnlichen Ausgang. N Punkt fände ich gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis schon sehr gut. Falls jemand ne geistige Stütze braucht...


    Personell ist bei uns alles beim alten, Margreitter, Alushi und Erras fallen weiterhin aus, Schäfer ist wieder im Training, bei Lukas Mühl weiß man nix genaues. Edgar Salli ist gesperrt. Nachdem sich eben gegen den Jahn die Reservisten auch kaum aufgedrängt haben, dürfte sich die Aufstellung somit fast wie von selbst ergeben... Vom KSC hab ich diese Saison noch gar nix gesehen, kann mich also komplett überraschen lassen was da am WE auf mich, auf uns zukommt.


    Und dieses bescheuerte Tippspiel is eh fürn Arsch... |-)


    • Zombie (4)
    • ClubChris (3)
    • Herzblut, Schmiddie, Kampfkater, Dodo, Schorsch123 (2)
    • MagicOe, Rotti, schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, beastieboy (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und dieses bescheuerte Tippspiel is eh fürn Arsch... |-)

    Sprachs und vergass es... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wer gewinnt beim traditionsreichen Kempe-vs-Kempe? 7

    1. Kempe (3) (1) 14%
    2. Kempe (0) (3) 43%
    3. Ke...iner (1) (3) 43%

    Dieses mal zum Mitdenken...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich laß mich mal überraschen. Nur weil der Club 2x gewonnen hat, ist Schwartz bei mir persönlich noch lange nicht durch.
    Der letzte Sieg in Karlsruhe liegt ja schon einige Zeit zurück.
    Wird ja mal wieder Zeit.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Karlsruhe liegt uns nicht wirklich, ich denke es wird ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage.

  • Glubb spielt wie oben vorausgesagt, ohne Überraschungen. Parker und Leibold fehlen verletzt.

  • Prima, es steht 2:0 für den Club, das Spiel ist unterbrochen, weil die DEPPEN schon wieder zündeln.
    IDIOTEN.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Vielleicht sind die Brüder aus Wien da und man muss zeigen was man für nen Langen hat... :finger: 3:0 ist zu hoch.


    Und an die Herren Matavz und Behrens: Ernsthaft? Muss man dann vor/ mit diesen Trotteln das Tor feiern??

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja wahrscheinlich. Echt, nur noch DOOF !!!!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • So, aus die Maus. 3:0 gewonnen. Scheißegal ob verdient oder nicht aber diese A...löcher gehen mir echt auf
    den Sack. Nix im Hirn. Weil ja der Club im Geld nur so schwimmt.
    Das kostet wieder teuer Geld.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nein, nein, das verstehst du nicht. :look:;) Aber ich möchte das auch gar net verstehen. Spiel war trotzdem mäßig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Verdienter Sieg, wenn auch sicherlich zu hoch ausgefallen. :nuke:
    Kirschbaum scheint sich wirklich zu einem guten Rückhalt zu entwickeln, hätte ich so nicht erwartet! :was:

  • Verdienter Sieg für Euch, Respekt.


    Aber die Eierköppe im "Fanblock" gehen gar nicht. 50 hirnlose Arschgeigen machen ein Spiel kaputt :kotz:

  • Da werden wir als Wiederholungstäter sicherlich eine ordentliche Strafe bekommen.
    Mit solchen Aktionen ruinieren sich die Ultras auch innerhalb der eigenen Fanszene den Ruf.
    Für so etwas fehlt auch mir das Verständnis, auch wenn ich sonst bekanntlich eher auf der Ultras-Seite stehe.

  • An die ganzen Flachpfeifen im Nürnberg-Block: :finger:


    2:0 führen und so ne Show abziehen geht gar nicht!!! Und wo ist der Protest der "normalen Fans"? Stattdessen werden die Idioten noch gefeiert, wie Helden... :kotz:


    3:0 finde ich etwas hoch, aber Sieg war verdient. Leider rückt das Spiel in den Hintergrund...

  • Glückwunsch zum 3er. Zum Spiel äußere ich mich gar nicht. Besser für meine Nerven


    :finger: an die Idioten im Block...bei euch und bei uns

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ging wohl - auch - um gezockte Fahnen und so Krempel... Chaoten sorgen für Spielunterbrechung. :muede:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab's gerade auf Sport 1 gesehen. Nichts, absolut nichts rechtfertigt so ein Verhalten. Und die Spieler rennen nach dem 3:0 auch noch zu diesem Deppenhaufen in die Kurve.

    After the game is in front of the game

  • Dort waren ja immerhin noch ca. 1.500 Leute, die nix gemacht haben. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!