11. ST: SG Sonnenhof Großaspach - SC Paderborn 07 2:3

  • Kann man sich das Ganze eigentlich irgendwo anschauen?

    Du bist doch verrückt. Es ist Freitagabend, es duftet quasi nach Bier und du willst du dir das echt antun? Oder um anschließend einen richtig guten Grund zu haben? :D

  • Fängt ja gut an :D


    Paderborn liegt mit 1:0 (19.Min) hinten



    Zitat

    Die Führung für die SGA. Unser SCP setzt sich zunächst in der gegnerischen Hälfte fest, nach einem Ballverlust geht es aber ganz schnell. Am Ende landet eine Flanke bei Pascal Sohm, der sich lang macht und die Kugel versenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Knut ()

  • Hurrah! Jetzt darf er die nächsten 3 Spiele wieder verkacken und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen!!! :balla:

  • Der zunächst verschossen wurde und im Nachschuss erst verwandelt worden ist.....

    Nicht ganz überraschend. Wenn du nach gefühlten 10 Jahren das erste Mal wieder auf einem Fahrrad sitzt, fährst du auch die ersten 10 Meter erst mal ein wenig wackelig und Schlangenlinie, bis du wieder drin bist.
    Nicht anders ist es hier ...


    Aber meine Gedanken sind beim Schiedsrichter: Hoffentlich hat der sich heute nicht seine Karriere versaut, weil er als erster nach 62 Spielen mal wieder die Eier hatte, für uns auf den Punkt zu zeigen ... :look:

  • Nach 43 (!) Spielen nicht nur erstmals nen Rückstand temporär gedreht, sondern auch noch das Spiel dann ins Ziel gebracht (Zuletzt am 2. Spieltag vergangene Saison in Düsseldorf)
    Und nach 62 (!) Spielen den Elfmeterfluch durchbrochen.


    Ob das die Wende war, wird sich zeigen, aber vielleicht sollte man einfach mal groß ausdrucken und der Mannschaft in die Kabine hängen, so dass sie glaubt, dass dieses Spiel vielleicht kein normales Spiel gewesen sein muss.

  • Man könnte meinen die Mannschaft hat keinen Bock auf Möhlmann und sein hartes Training.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Hör auf Coby...Dedic hat mit Sicherheit nicht ganz so lange ohne Elfer dagestanden, ob der SCP eine solche Serie hatte, juckt ihn gar nicht!


    Bezüglich Wende, genau die selbe, wie sie es vor Wochen war?!

  • Um endlich Ruhe reinzukriegen in diesen Sauladen, muss ne Serie her. Wenn das nächste Spiel dann wie gehabt in die Buchse geht, geht die Motzerei doch sofort wieder los. Da wird ein Herr Müller und der Schützenkönig dran zu messen sein. Eintagsfliegen helfen da nicht, meine Herren.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich bin zwar froh über die drei Punkte aber auch zu oft enttäuscht worden um an die Wende zu glauben. Dazu müsste man mal mehrere Spiele in Folge überzeugen. Müller wird jetzt wohl erstmal weitermachen dürfen - leider. Kann er nicht einfach durch Glücksgefühle getrieben zurück treten?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mit 45 Punkten biste auf der sicheren Seite. Wir brauchen also noch 30. Alles Andere ist derzeit kein Thema, so lange diese Serie nicht da ist.

  • Tag und Gruß von diesem Padercast. Ich lag zwar mit meinem Tipp von 0:2 daneben aber man sieht das doch noch was geht... Es gibt im Verein noch viele Baustellen und nicht alle sind sportlicher Natur, die Hoffnung das diese Baustellen angegangen werden will ich aber nicht aufgeben!


    Würde uns freuen wenn ihr weiter dem Padercast hört!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!