Qiumi-Quiz-Nacht

  • Ich habe Bock und könnte am Ehesten... 6

    1. Montag (3) 50%
    2. Mittwoch (4) 67%
    3. Donnerstag (4) 67%

    Ich habe mir gedacht, neben dem Quizduell gibt es noch Raum für ein weiteres Spielchen, und zwar geisterte mir vorhin die Idee eines Quiz durch den Kopf, das aber einen zeitlich begrenzten Rahmen hat. In Anlehnung an die gerade in England sehr verbreiteten Pubquiz würde ich selbiges gern hier veranstalten.


    Ihr findet euch in Zweierteams zusammen (bei genug Teilnehmern auch gern 3er-Teams), die gemeinsam die Fragen beantworten müssen. Die Fragen drehen sich rund um den Fußball im weitesten Sinne und werden von mir ins Spiel gebracht. Es kann auch mal sein, dass ihr ein StadoDas Team, das am schnellsten richtig antwortet, bekommt einen Punkt und das Team, das am Ende der Runde die meisten Fragen beantwortet hat, bekommt ebenfalls einen Punkt.


    Das Ganze geht maximal eine Stunde und ich hatte jetzt grob erstmal von 20-21 Uhr gedacht. Oder von 19.30-20.30.


    Ich hab hier mal ne Umfrage erstellt und wer Bock hat, der soll mal sagen, wann er am ehesten kann. Wer an mehreren Abenden kann, kreuzt halt mehr an. Ist erstmal nur grundsätzlich. Ob ich das dann monatlich, alle 14 Tage, oder gar wöchentlich mache, muss ich dann mal sehen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!