NHL 2016/17 Live & Laberthread

  • Jau, hab mir eben mal das Video angeschaut. Glatte 6 für den oder die Torhüter, da hätteste auch gleich durchgehend mit Empty Net spielen können, dann hätteste wenigstens einen Feldspieler mehr gehabt ... :floet:

  • nicht wir Montreal hat da 10:0 verloren, aber gestern hat ja Montreal gegen die Rangers gewonnen, egal mir gings nur um das 'lächerliche Rangers' was er auch damit bezwecken wollte.. :look:

    Einen Joke machen oder hast du das :troll: nicht gelesen? ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • nicht wir Montreal hat da 10:0 verloren, aber gestern hat ja Montreal gegen die Rangers gewonnen, egal mir gings nur um das 'lächerliche Rangers' was er auch damit bezwecken wollte.. :look:

    Einen Joke machen oder hast du das :troll: nicht gelesen? ;)

    :amkopfkratz: ist mir entwischt oder ich wollte es bewusst überlesen... :D|-)

  • Alter, was ist nur mit den Stars los?
    Letzte Saison noch das zweit beste Team der regular Season (Conference Sieger) und jetzt spielen die so eine Scheiße und werden sogar die Playoffs verpassen, dabei ist das (fast) immer noch das selbe Team, es gab keinen Rebuilt, auch wenn die leider so spielen ... :look:

  • Es sind noch knapp 40 Spiele für alle, alles noch drin.

  • Ich weiß, aber es geht um die allgemeine Tendenz: Es werden einfach zu viele Spiele verloren, man frisst generell gefühlte vier Gegentore pro Spiel, heute wieder dumme Strafzeiten, darunter eine wegen Wechselfehlers(!!!), die dann auch prompt mit einem Unterzahlgegentor 'belohnt' wurde ...

  • 8-7 OT Sieg der Pens gegen die Caps. Malkin mit Hattrick, Schultz mit 4 Assists.


    Ich bin übrigens nach dem 1. Drittel beim Stand von 0-2 ins Bett gegangen...

  • Leckt mich doch echt mal am Arsch !!!
    Das 3.(!) Spiel in Serie, wo die Stars nicht mal die ersten 30 Sekunden überstehen, und der erste Schuss drin ist.


    Aber Hauptsache, unsere Scheiß Torhüter machen ein Klasse Spiel, NACHDEM das Spiel verloren ist ... :floet:


  • Sehr schön, binnen 12 Sek aus nem 0:1 nen 2:1 gemacht und noch das 3:1 hinterher.
    Jetzt hoffen, dass wir das Ding ins Ziel bringen, sind aber noch 40 Min.

  • Joa, warum auch einfach, wenn man es spannend haben kann ... :floet:
    7:3 nach 40 Minuten, sorry, auch im Eishockey, hat so ein Spiel entschieden zu sein, da gibts kein Diskutieren, da hältste im letzten Drittel noch mal 5-7 Minuten mit vollem Einsatz dagegen, machst deine Position klar, und der Rest ist Schaulaufen, aber ich lade doch den Gegner nicht dazu ein, in einem Spiel, das (de Facto) durch ist, noch mal zurück zu kommen.


    Und dann diese unnötige Spannung bis zur letzten Sekunde, weil man - passend zur Dramaturgie - gleich mehrfach das Empty Net und die endgültige Entscheidung verpasst.


    Dallas jedenfalls braucht kein Jochen Schweizer Erlebnis, die schaffen sich ihren Nervenkitzel selbst. :look:

  • Alexander Ovechkin ist seit letzter Woche übrigens auch im erlesenen Club der 1000-Point-Scorers. Selbstverständlich hat der letzten Punkt beim 5-2 gegen die Pens gemacht.


    Nun ja, ich kann die Caps ja nicht wirklich leiden. Aber was Ovechkin ist schon einer der ganz Großen. Im Gegensatz zu Caps würd ich ihm persönlich den Stanley Cup schon mal gönnen.

  • 1:0 in Detroit, Henrik mit Shutout sehr schön. :applaus:

  • 3:2 über LA, Playoffplatz weiter gefestigt, aber die Met ist unglaublich stark dieses Jahr. Wäre fast zu überlegen, ob der 1.Wild Card Spot nicht der bessere ist, dann kann man gegen die Atlantic spielen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stars nach 0:2 auf 4:2, beim 3:2 die erste Review, die positiv für Dallas ausging.
    Dann das 4:2 durch ein Eigentor(!!!), welches Seguin angerechnet wurde, da es im Eishockey ja keine Eigentore gibt, anschließend Sabres auf 4:3 wieder ran.
    Dann der nächste Review und nicht gegebene Tor für die Sabres. (Also wieder Glück für Dallas), und dann zu Guter Letzt noch mal eine Review nach dem Spiel, ob 11 Sekunden vor dem Ende der Puck hinter der Linie war zum 4:4 oder nicht. Auch hier wieder das glückliche Ende für die Stars.


    Ich werd zu alt für diesen Scheiß ... :D:floet::schwitz:

  • Die Stars sind heute endlich mal das, was sie sonst am allerwenigsten sind: Effizient:
    12 Schüsse im ersten Drittel führten zu FÜNF (!!!) Toren ... :hurra:

  • Vielleicht jinx ich es, aber dieses Video ist schwer unterhaltsam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    außer man ist Caps Fan |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Interessant auch, wie die Videoqualität über die Jahre immer besser wurde :D


    Mal ne andere Frage: Warum haben die Capitals zwischenzeitlich in Gold/Braun gespielt? Fand die Farbe damals übrigens richtig cool ebenso wie das Lila der LA Kings Anfang der 2000er

  • Um moderner auszusehen für die Zeit würd ich sagen. Oft auch eine eine Geschmacksentscheidung persönlicher Art des Owners.
    Aber seit den 2000ern ist der Traditions-Look in, also ging man wieder zurück.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!