NHL 2016/17 Live & Laberthread

  • Zibs Verletzung wirft halt alles durcheinander, aber zwischendrin war auch noch ein Sieg am WE. also 1-2-0 aus 3 Spielen ist jetzt noch keine Katastrophe.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Letzte Nacht 3:2 gegen die Hurricanes, vor allem Nash's Solo Tor gefällt...

  • Ich merk nur irgendwie immer noch das wir zuviel Playoffs hatten in den letzten jahren. Keine Motivation für Regular Season Games im November die Nacht zum Tage zu machen. |-);D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und wieder ein Desaster in Pittsburgh, man fragt sich wie nachhaltig die derzeitge Situation ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • immerhin ordentlich aus den Weihnachstfeiertagen gekommen, 4:3 gegen Ottawa, nach 1:3 Rückstand, passt doch... :)

  • Die Blue Jackets habens nicht geschafft den Rekord in Sachen Siegesserie zu brechen, sie verloren heute Nacht dann gleich mal 0:5 gegen die Caps.
    Die Serie endet nach 16 Siegen in Folge.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schade hatte gehofft, dass wir diese Serie am Samstag brechen , blöde Caps.. |-)

  • haha Columbus Grabner scores 17 Sekunden vor Schluss zum 5:4 :dance3:

  • Clendening verdoppelt sein Career-Total an Toren von 2 auf 4 in einem Spiel |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eben die Highlights gesehen, was ein geiles Spiel mit einem genialen Ende. Michael Grabner Chapeau, das Ding so cool reinmachen kurz vor Schluß genial.

  • Hab ich was verpasst? Columbus derzeit das beste Team der NHL ?!?!?!?
    Columbus? REALLY??? Das Team, wo ich vor ein paar Jahren noch gegoogelt hatte, ob das ein College Team oder doch ein NHL Team ist ?!? :was:

  • Offensichtlich hast du deren 16 Spiele Siegesserie verpasst.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In Dallas hat gerade das Kracher Spiel der Regular Season stattgefunden:


    Dallas nach 0:4(!!!) auf 4:4 zurück, dann aber anstatt das Momentum zu nutzen doch noch das 4:5 kassiert und trotz zahlreicher guter Chancen das 5:5 liegen gelassen.
    Dallas beim Stande von 4:5 sogar eine doppelte Unterzahl von immerhin 40 Sekunden überstanden.


    Am Ende ist es nicht fair, dass eine Mannschaft 3 Punkte bekam, und die andere leer ausging, dieses Spiel hatte eine Overtime und damit für beide Teams mindestens einen Punkt verdient gehabt. Echt Schade, am Ende dann doch alles für die Katz gewesen.


    #GoStars :icedal:

  • Am Ende ist es nicht fair, dass eine Mannschaft 3 Punkte bekam, und die andere leer ausging, dieses Spiel hatte eine Overtime und damit für beide Teams mindestens einen Punkt verdient gehabt. Echt Schade, am Ende dann doch alles für die Katz gewesen.


    #GoStars :icedal:

    Ich bin auch dafür, dass jedes Team das gegen die Stars gewinnt 3 Punkte bekommt!

  • Wie xenon so nett andeutet, gibt es in der NHL nur 2 Punkt pro Sieg ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hochverdienter Triumph. lol lächerliche Rangers, vielleicht wird es ja was mit der Wildcard. :troll:

    Ernsthaft :look: die Playoffs sind gebucht ob Wild Card oder nicht egal, eher lächerlich ist es in der grottenschlechten Atlantic Divison Spielen zu dürfen oder 10:0 in Columbus zu verlieren.. :cool2:

  • ürsprüngliche Frage erledigt.


    Aber eine andere Frage: Warum spielen die am Montag schon Mittags? Habe mal geschaut, Montag ist kein Feiertag in den USA. Komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • nicht wir Montreal hat da 10:0 verloren, aber gestern hat ja Montreal gegen die Rangers gewonnen, egal mir gings nur um das 'lächerliche Rangers' was er auch damit bezwecken wollte.. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!