Tagespresse rund um die Fortuna

  • Kleines Wrap-Up:


    - Demo für freie Fankultur war imho ein Erfolg. Absolut friedlich, bunt und laut. :nuke:


    - Fortuna verhandelt mit Investor: schaunmermal

    1. :nuke:


    2. :kotz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • 2. :kotz:

    Da sollte man abwarten. Per se ist "Investor" nichts schlechtes - es kommt auf die Modalitäten an. Die Erfahrung lehrt aber, dass unser "Experten" am Ruder entweder keinen Vertrag hinbekommen oder den mit maximalem Schaden für den Verein...


    Vielleicht ist es wirklich besser, wenn es nur eine Ente ist. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Die Fortuna darf auf keinen Fall ihre Seele verlieren und ich denke, da ist das Risiko bei einem Investor viel zu groß...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Fortuna darf auf keinen Fall ihre Seele verlieren und ich denke, da ist das Risiko bei einem Investor viel zu groß...

    Das wird nicht passieren, denn das ist das Einzige, was wir wirklich noch haben.
    Gerade hat die JMV beschlossen, potentielle Änderungen in Richtung "Ausverkauf" fast unmöglich zu machen (4/5 Mehrheit der JMV müsste Änderungen beschließen - not gonna happen).

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Wenn das auch eingehalten wird, wäre es natürlich super...doch wenn das Geld erstmal da ist dann wird die Verlockung groß sein :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • jo bitte nicht, weis noch wie das damals bei einen gewissen "thomas berthold" ablief

    In Memory Robert Enke

  • Wird nicht passieren. Nichtmal unsere "Führung" wäre so blöde, sich wieder einmal von außen steuern zu lassen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Dein Wort in Gottes Ohr

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • na hoffenlich und wenn der Jammer darauf bestehen sollte, sollen die den gleich mit wegschicken

    In Memory Robert Enke

  • :schreck:


    Zitat

    Kommt es in den nächsten Tagen nun doch zum großen Deal mit Lothar Matthäus (48)? Der deutsch-israelische Millionär Daniel Jammer würde den Rekordnationalspieler gerne für ein Engagement am Rhein gewinnen. Jammer ist Besitzer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, bei dem Matthäus bis zum gestrigen Montag als Trainer unter Vertrag stand.


    Quelle

  • Hab gerade den Artikel gelesen, wusste gar nicht das die TV-Gelder unterschiedlich an die 2Ligisten verteilt werden. Dachte jeder bekommt die gleiche Kohle.
    Finde nur den letzten Absatz amüsant, da wird vorher erst über die finanziell schlechte Situation geschrieben und das so gut wie keine Transfers möglich sind, aber der Herr Jammer soll mit seinen 3 Spielern gleich den Durchmarsch in Liga 1 möglich machen.
    Meine Güte, soll man sich doch mal über das erreichen der 2Liga freuen und nicht wieder die Trauben so hoch hängen.
    Klar bei eurem Verein ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, jedoch wird wohl ein erneuter Aufstieg ein paar Jahre dauern.
    Esrt mal die Klasse halten, ist wohl für alle Aufsteiger viel wichtiger.

    Hornberger raus !!!

  • da sagste was, das ist in düseldorf immer das gleiche, kaum ist fortuna mal oben wird durch die medien gleich von aufsteig geschreiben. sich jetz von jemand so abhängig zu machen sollte man sehr gut überlegen, was ist wenn der aufeinmal keine lust mehr auf fortuna hat, dann sind die spieler weg und geld für neue wäre auch nicht da. echt schade das es im fussball meist nur um die kohle gehen muss :(

    In Memory Robert Enke

  • Ist immer das gleiche :(

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Finde nur den letzten Absatz amüsant, da wird vorher erst über die finanziell schlechte Situation geschrieben und das so gut wie keine Transfers möglich sind, aber der Herr Jammer soll mit seinen 3 Spielern gleich den Durchmarsch in Liga 1 möglich machen.
    Meine Güte, soll man sich doch mal über das erreichen der 2Liga freuen und nicht wieder die Trauben so hoch hängen.

    Da sprichst Du mir und allen (so weit ich das beurteilen kann), die regelmäßig auch in der 3. und 4. Liga im Stadion waren, aus der Seele. Langsam aufbauen, die 2. Liga als Chance begreifen, die finanzielle Lage wieder ins Lot zu bringen. Klar geht es erstmal gegen den Abstieg, aber auch ohne sensationelle Transfers sollten wir zumindest eine Chance haben. Die Mannschaft ist eingespielt, und Ahlen und Oberhausen machen vor, wie man mit solider Arbeit nach oben kommt.
    Scheint für den "Arbeiterverein" aus Sicht der "Medienstadt" nicht so populär zu sein.


    Ich hoffe auf den Vorstand. Und auf die aoMV, um denen ggf. in den Hintern zu treten - wenn sie die denn zeitnah ansetzen, was ich sehr hoffe.


    EDITH sacht: Vorstand sieht es imho realistisch

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!