#21 André Schürrle Vertrag aufgelöst

  • Name: André Horst Schürrl
    geboren am...: 06.11.1990
    Geburtsort: Ludwigshafen, Deutschland
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,84 m


    Bisherige Vereine: 1. FSV Mainz 05, Bayer 04 Leverkusen, FC Chelsea, VfL Wolfsburg


    beim BVB seit...: 22.07.2016
    Vertrag bis...: 30.06.2021


    Links: Wikipedia, Transfermarkt

  • Herzlich willkommen, Andre Schürrle !

    Und gleich nen Wunsch nachgeschoben :


    Ich hoffe ich erlebe Dich für den BVB ähnlich schwung,- und temperamentvoll, wie seinerzeits unter dem Trainer Th. Tuchel bei Mainz 05.


    Am Trainer kanns schon mal nicht scheitern ... :(


    Und sowas ähnliches wie Eure damalige "Boygroup" habt Ihr ja jetzt auch beim BVB wieder zusammen !
    Allerdings individuell deutlich besser besetzt.


    Also - laß( t ) krachen ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 8.8. 2016 !
    Schürrle: Vorfreude pur auf die "gelbe Wand"


    Fünf Jahre, drei Vereine (Leverkusen, Chelsea, Wolfsburg): Überall war André Schürrle zuletzt nur auf der Durchreise. Das soll sich in Zukunft ändern. Der Offensivspieler hat in Dortmund einen Vertrag bis 2021 unterschrieben - und will bis dahin "alles geben" für seinen neuen Klub. Eine Wunschposition hat er auch schon auserkoren

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RevierSport < 2.8. 2017 !


    Schürrle: "Ich beneide andere Spieler"


    Nationalspieler André Schürrle geht in sein zweites Jahr bei Borussia Dortmund. Ein Gespräch über Selbstkritik, Selbstvertrauen und Mario Götze.


    :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RN < 5.9. 2017 !


    Das BVB-Interview :
    Andre Schürrle: "Es ist schwierig, das zu akzeptieren"


    Andre Schürrle hat den Bundesliga-Start für den BVB verpasst. Der Mann, der vergangenen Sommer für 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Dortmund gewechselt ist, wartet noch auf seinen Durchbruch imschwarzgelben Trikot - und muss sich mal wieder in Geduld üben. Im Interview mit Tobias Jöhren spricht der 26-Jährige über Verletzungspausen, Konkurrenzkampf und verrückte 24

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 26.10. 2017 !


    Köln will Dortmunds Schürrle ausleihen


    Nach dem Aus von Jörg Schmadtke befindet sich der 1. FC Köln nicht nur auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer, sondern das Schlusslicht scoutet auch Spieler, die im Winter geholt werden können. Auf der Wunschliste steht ein ganz prominenter Name: Weltmeister André Schürrle hat nach kicker-Informationen eine Anfrage des FC für ein Leihgeschäft vorliegen ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Beim Thema Schürrle wird Watzke sehr deutlich
    Für Watzke ein Indiz, dass Schürrle und seinem Umfeld Fehler zuallererst bei sich suchen sollten. Berater Haspel sollte „vielleicht auch ein bisschen Ursachenforschung betreiben“, sagte Watzke. „Woran liegt es, dass es nicht funktioniert? Es scheint ja nicht nur bei uns in Dortmund bis jetzt nicht funktioniert zu haben.“

    Vielmehr würden Schürrle beim BVB alle Brücken gebaut werden: „Er hat alle Möglichkeiten, er wird immer wieder die Chance bekommen, sich zu zeigen. Aber in letzter Konsequenz muss er das sportlich lösen.“
    https://www.welt.de/sport/fuss…e-ungewohnt-deutlich.html

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ja, von blöd labern ist kaum einer besser geworden. Seine Leistung bei uns war schon erschreckend schwach. Hoffen wir, dass er die Winterpause mal ordentlich für sich genutzt hat.

  • da Fulham jetzt schon abgestiegen ist, kehrt schürrle vorzeitig zurück.

  • Für was? Für die Zweite? Ganz schnell wo anders hin abschieben den Kerl.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heftig. Da zahlt man so viel Geld und am Ende nochmal (so jedenfalls die allgemeine Praxis), um den Spieler endlich loszuwerden. Aber dem BVB blieb nichts anderes übrig. Den kauft niemand.


    Humor hat er aber, bezüglich seiner Zeit beim BVB von Höhen und Tiefen zu sprechen. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Heftig. Da zahlt man so viel Geld und am Ende nochmal (so jedenfalls die allgemeine Praxis), um den Spieler endlich loszuwerden. Aber dem BVB blieb nichts anderes übrig. Den kauft niemand.


    Humor hat er aber, bezüglich seiner Zeit beim BVB von Höhen und Tiefen zu sprechen. |-)

    Jeder hat mal so Fehlgriffe.
    Gehört der Sanches eigentlich noch euch?


    Ist eine ernst gemeinte Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!