An die Sportliche Leitung des FC Ambergs-- Bitte haltet den Spieler Frank Lincke

  • Es wäre schade wenn dieser Spieler seine Laufbahn beenden würde...
    Für mich einer der besten u.beständigsten Spieler der letzten Jahre beim FC Amberg

  • Wenn Frank Linke bleibt und noch ein guter Mittelstürmer neben Schulik verpflichtet wird dann spielen wir auf jeden Fall oben mit. Denn was Benjamin Werner vorhat weiss kein Mensch. Bei uns könnte er Bayernliga spielen aber warscheinlich wird er wie alle anderen Abgänge wegen ein paar Euros mehr in die Landesliga wechseln. Das verstehe wer will.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Da jetzt Sven Seitz und Julian Ceesay bleiben, wird es wahrscheinlich darauf ankommen ob das Buget noch für Frank Linke ausreicht.
    Wäre toll, wenn er weitermachen könnte, weil er sowohl sportlich als auch menschlich zur Mannschaft passt.

  • Wenn Frank Linke bleibt und noch ein guter Mittelstürmer neben Schulik verpflichtet wird dann spielen wir auf jeden Fall oben mit. Denn was Benjamin Werner vorhat weiss kein Mensch. Bei uns könnte er Bayernliga spielen aber warscheinlich wird er wie alle anderen Abgänge wegen ein paar Euros mehr in die Landesliga wechseln. Das verstehe wer will.

    ich glaub nicht an eine Feilscherei um ein paar Euros, ich könnte mir eher vorstellen, dass er dort Fußball spielt wo er auch einen passenden Job findet.

  • ich glaub nicht an eine Feilscherei um ein paar Euros, ich könnte mir eher vorstellen, dass er dort Fußball spielt wo er auch einen passenden Job findet.

    Laut eigener Aussage macht Frank Linke entweder beim FCA weiter oder hört ganz auf. Ein Wechsel zu einem anderem Verein ist nicht geplant.
    Ist hier im Forum übrigens so schon publiziert worden.

  • Ich sage mal salopp,
    für Bayernliga ist der Benny Werner immer eine Option

    Ich sage mal ganz salopp, selbst Bayernliga ist fussballerisch für Benjamin Werner 2 Ligen zu hoch.

  • @ Fan Realist Bei Feilscherei gings um den Werner, nicht um den Frank Lincke ....
    Mit dem Frank Lincke habe ich persönlich in Gärbershof gesprochen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!