[Halbfinale] 06.07. - 21.00 Uhr: Portugal - Wales 2:0 (0:0)


  • Mittwoch, 06.07.2016, 21.00 Uhr

    Stade de Lyon, Lyon


    Portugal gegen Wales



    :por::wales:



    Die letzten Spiele zwischen Portugal und Wales
    02.06.2000 Portugal - Wales 3:0 (2:0)

  • Wales soll es bitte machen. Schade, daß Ramsey fehlt. :look:

    Oh, mein Gott...

  • Das wird ein netter Spaziergang für die Waliser, 3:1!

    Hoffentlich...


    Aber ich fürchte, es wird anders laufen. Portugal mogelt sich irgendwie ins Finale. Notfalls nach Elfmeterschießen...

  • .. und da lauert dann deren Angstgegner ..

    Frankreich ist ein Angstgegner von Portugal? :amkopfkratz::schreck: :D

    Nein, nicht die Spaliergarde und die Ehrenzuschauer in der ersten Reihe, schon der Gegner auf dem Platz .. :D



    Nachdem die Gastgeber demütigend gemetzelt wurden ahnt CR6 1/2 schon, dass er wieder ohne Titel heimfliegt und sich schon zur Halbzeit beim stand von 0:4 auswechseln lassen und anschließend unter Tränen das Ende seiner Nationalmannschaftskarriere verkünden wird. Was der Messi kann ..

  • Das wird ein netter Spaziergang für die Waliser, 3:1!

    Hoffentlich...
    Aber ich fürchte, es wird anders laufen. Portugal mogelt sich irgendwie ins Finale. Notfalls nach Elfmeterschießen...

    Nee, irgendwie schwer vorstellbar dass sich die Waliser das noch nehmen lassen. Wäre auch irgendwo affig, wenn sich eine Truppe, die eins von fünf Spielen nach 90 Minuten gewinnen konnte, sich da auch noch durchmogelt. Wales hat auch ohne den gesperrten Ramsey eine Menge individuelle Qualität und tritt bisher mehr als gut auf. Das wird reichen, da bin ich zuversichtlich.

  • CR6 1/2 (das gefällt mir). :ohje::nuke: Auf die Standards der Waliser bin ich mal gespannt. Eventuell denken die sich da wieder was sehr spezielles aus. Der Parteiauftrag lautet: Bitte in Rugbymanier die Portugiesen rauskegeln! :D

  • Das soll Wales bitte mal gewinnen. Portugal spielt ja den schlimmsten Antifußball seit Griechenland 2004!

    Nanakorobiyaoki

  • Wales soll gewinnen, definitiv, und dann bitte auch gegen Les Bleus Europameister werden.

  • Nee, irgendwie schwer vorstellbar dass sich die Waliser das noch nehmen lassen. Wäre auch irgendwo affig, wenn sich eine Truppe, die eins von fünf Spielen nach 90 Minuten gewinnen konnte, sich da auch noch durchmogelt.

    1/5? 0/5
    Das einzige Spiel, welches sie gewonnen haben, ging auch in die Verlängerung. 117 Minute war es gewesen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wales EUropameister...das wäre der Hammer überhaupt, krasser als die Dänen damals... :D


    Aber das wird eher nicht passieren, Portugal mogelt sich durch das ganze Turnier und ergaunert sich den Titel- das hat dann eher was mit Rehakles zu tun

  • Nee, irgendwie schwer vorstellbar dass sich die Waliser das noch nehmen lassen. Wäre auch irgendwo affig, wenn sich eine Truppe, die eins von fünf Spielen nach 90 Minuten gewinnen konnte, sich da auch noch durchmogelt.

    1/5? 0/5Das einzige Spiel, welches sie gewonnen haben, ging auch in die Verlängerung. 117 Minute war es gewesen

    Du hast Recht, das hatte ich ganz verdrängt!

  • Das soll Wales bitte mal gewinnen. Portugal spielt ja den schlimmsten Antifußball seit Griechenland 2004!

    Quasi Portugals Rache für damals, war ja schliesslich bei denen zu Hause :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Deutschland und Frankreich spielen Donnerstag den Europameister aus, können den Pokal aber noch nicht in Empfang nehmen, sondern müssen direkt schon am Sonntag gegen den Sieger der Lucky Loser Turnierhälfte die erste Pflichtverteidigung spielen, ehe man den Cup dann mitnehmen darf.


    Aber aus deutscher Sicht schon komisch, dass ab dem Viertelfinale die Schwierigkeitsgrade der Gegner abfallen, obwohl sie eigentlich stärker werden sollten ... ;)

  • Na ja, gegen Frankreich wird das jetzt bestimmt auch nicht gerade ein Spaziergang werden. Die wollen natürlich Revanche nehmen für das verlorene HF-Spiel in Brasilien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!