Unser Kader 2016 / 2017

  • Hier nun die Namen der Spieler der ersten Mannschaft in alphabetischer Folge:


    Benjamin Baier
    Timo Becker
    Kamil Bednarski
    Timo Brauer
    Tolga Cokkosan
    Emre Demircan
    Kai Druschky
    Kevin Grund
    Niclas Heimann
    Robin Heller
    Patrick Huckle
    Andreas Ivan
    Vojno Jesic
    Leroy Kwadwo
    Frank Löning
    Nico Lucas
    Dennis Malura
    Jan-Steffen Meier
    Jeffrey Obst
    Marcel Platzek
    Kasim Rabihic
    Richard Weber
    Gino Windmüller
    Emre Yesilova
    Philipp Zeiger

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Jan-Steffen Meier, den habt ihr von uns....ich hätte gerne gesehen, wenn er bei uns geblieben wäre. Aber ich denke, er wollte zu einem Aufstiegskandidaten... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • @macwat
    Wenn Du ihn gerne behalten hättest, scheint er ja "was zu taugen".
    Bin gespannt, ob er bei uns einschlägt.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Auf dem Bild zur Trikotvorstellung sieht er nicht so begeistert aus... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Auf dem Bild zur Trikotvorstellung sieht er nicht so begeistert aus... :D

    Hmm, vielleicht hat er sich gerade an die Zeit bei Euch erinnert. |-):D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Eher daran, das wir auch in Puma spielen...wie ihr jetzt... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zu Puma fällt mir momentan nur Pumakäfig ein. :floet:


    Siehst Du da einen Zusammenhang. |-)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ja, ungefähr...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nun, ich denke, dass viele Fans sehr hohe Erwartungen in Timos Rückkehr gesteckt haben.
    Da diese Saison nicht so angelaufen ist, wie der Kader hätte erwarten lassen, geriet auch Timo in die Schusslinie.
    Das gilt aber für einige Spieler, die vor Saisonbeginn als Heilsbringer gefeiert wurden.


    Das Zusammenspiel lief bislang nicht wirklich rund, das verunsichert auch gestandene Spieler.


    Aber es kann nur besser werden (hoffe ich jedenfalls). :augen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie der so ist.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zu Emre Demircan kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. :schulterzucken:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!