[Viertelfinale] 30.06. - 21.00 Uhr: Polen - Portugal 4:6 n.E. (1:1, 1:1)

  • Donnerstag, 30.06.2016, 21.00 Uhr


    Stade Vélodrome, Marseille


    Polen gegen Portugal


    :pol::por:


    Die letzten Spiele zwischen Polen und Portugal
    29.02.2012 Polen - Portugal 0:0 (0:0)
    08.09.2007 Portugal - Polen 2:2 (0:1)
    11.10.2006 Polen - Portugal 2:1 (2:0)
    10.06.2002 Portugal - Polen 4:0 (1:0)

  • Mensch, das Spiel begeistert hier ja die Massen...


    zwei super gefährliche Spieler gegeneinander. Der eine taute im letzten Vorrundenspiel auf und der laut KHR beste Stürmer der Welt musste bisher feststellen, dass ein Teamkollege, den er nicht mag, doch gefährlicher ist als er...


    Portugal bisher, bis auf das Spiel gegen Ungarn, langweilige Magerkost, in der die drei unsympathischen Spieler bisher nicht wirklich aufgefallen sind (ausser Pepe, der sich über ein Foul an ihm beschwerte - verkehrte Welt)
    Polen dagegen versucht offensiv, standen bisher auch gut. Aber die Schweiz hat ihnen schon Probleme bereitet


    Aus Sicht vor der EM wäre das ein interessantes Spiel gewesen. Jetzt hofft man, dass die Portugiesen ein ordentliches Spiel liefern.
    Der Ausgang ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, mögen am Ende die besseren gewinnen. Ein weinender Ronaldo würde mich aber nicht stören

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Beide Teams sind halt nicht sonderlich beliebt

  • Die Polen waren bisher irgendwie die langweiligste Truppe von allen. Die Portugiesen die unsympathischste. Eigentlich ist mir ziemlich schnurz, wer hier weiterkommt.

  • Die Polen waren bisher irgendwie die langweiligste Truppe von allen. Die Portugiesen die unsympathischste. Eigentlich ist mir ziemlich schnurz, wer hier weiterkommt.

    Besser kann man es nicht ausdrücken!
    Da trifft Langeweile pur auf Unsympathie pur...


    Können nicht beide rausfliegen? :amkopfkratz: Stattdessen könnte man ja Nordirland, Albanien oder Ungarn wieder mitspielen lassen...

  • RL9 hat sich die Tore für die Knallköppe aufgehoben.

  • Da Polen - mal abgesehen vom Elfmeterschießen - erst ein Gegentor kassiert hat, wird man auch morgen darauf aus sein, erstmal kein Gegentor zu kassieren. Man kann eigentlich nur hoffen, dass eine Mannschaft ein frühes Tor erzielt, so dass es dann etwas spannender wird. Gehe davon aus, dass das Tor zum 1:0 auch der Siegtreffer für das Halbfinale sein wird ...

  • Nach den bisherigen Eindrücken beider Teams im bisherigen Turnier, würde ich fast auf ein Elfmeterschießen wetten wollen. Beide Mannschaften bisher sehr defensivstark. Ein Feuerwerk wird es also eher nicht weden.

    Oh, mein Gott...

  • Wird wohl ein sehr taktisches Spiel wo keiner den ersten Fehler machen will. Bei Portugal kommt es auch drauf an wie Ronaldo drauf ist. Die hänge viel zu sehr von ihm ab. Wer es am ende macht :schulterzucken:

  • Aufstellungen


    Polen: Fabianski - Piszczek, Glik, Pazdan, Jedrzejczyk - Krychowiak, Maczynski - Blaszczykowski, Grosicki - Milik - Lewandowski
    Portugal: Rui Patricio - Cedric, Pepe, José Fonte, Eliseu - William Carvalho, Renato Sanches - Joao Mario, Adrien Silva - Nani, Cristiano Ronaldo

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ich muss eine masochistische Ader haben. Ich gucke mir das Spiel gleich in voller Länge an und lasse auch die Vorberichterstattung mit dem Schwachkopf Scholl über mich ergehen. Was stimmt denn nicht mit mir?

  • EM-Viertelfinale.... und es ist mir scheißegal wie es ausgeht.
    Eigentlich traurig diese emotionslosigkeit meinerseits...

  • EM-Viertelfinale.... und es ist mir scheißegal wie es ausgeht.
    Eigentlich traurig diese emotionslosigkeit meinerseits...

    Kannst ja Bud Spencer auf Kabel1 schauen :)

  • Warum jetzt diese Schweigeminute? Habe den Ton aus

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • EM-Viertelfinale.... und es ist mir scheißegal wie es ausgeht.
    Eigentlich traurig diese emotionslosigkeit meinerseits...

    +1
    Einen Ticken mehr für Portugal, damit das "Public Viewing" hier in der Strasse aufhört.

    Und ich einen "Ticken" mehr für Portugal weil ich in den meisten Tippspielen für Portugal getippt habe! :flagge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!