Ex-Trainer Alois Schwartz

  • Ich weiß zwar nicht , warum, aber rein gefühlsmäßig ist er für mich unter den Genannten der geeignetste

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Jetzt scheint Alois Schwartz vorne zu liegen. Für ihn müssten wir aber eine Ablösesumme zahlen.

    Und das, wenn es denn zu dieser Verpflichtung kommen sollte, hoffentlich nicht zu knapp. :motzen:


    Ich halte immer noch den Supermarktbetreiber ( Spinat mit "Blubb" ) für den geeignetsten Kandidaten für den "Glubb" ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich halte immer noch den Supermarktbetreiber ( Spinat mit "Blubb" ) für den geeignetsten Kandidaten für den "Glubb" !


    Immerhin durfte er im Land der Dichter und Denker außerhalb St. Paulis schon zwei Mal den Loser spielen :)

    After the game is in front of the game

  • Immerhin durfte er im Land der Dichter und Denker außerhalb St. Paulis schon zwei Mal den Loser spielen :)

    Na Prima ...


    3 x ist schließlich "Frankenrecht" ! :ohje:


    ( oder verwechsel ich da gerade etwas ? )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 3 x ist schließlich "Frankenrecht" ! :ohje:


    ( oder verwechsel ich da gerade etwas ? )


    Fast. Aber Bremer und Franken teilen sich eh das Temperament, da passt das schon. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Sollte Schwartz zum Club wechseln könnte Martin Bader ja Spielertrainer in Sandhausen werden :D


    Hat Dich Dein "Wuff" heute einmal zu oft um den Block geschleift ? :vogelzeigen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Unter den Umständen wäre Sandhausen für mich Kandidat #1 für den Abstieg.


    Heute hat der FT doch tatsächlich wieder den Lodda untergebracht. Umöglich sowas...

  • Nein aber er hat mir zugebellt dass der Schwartz-Transfer zum Club perfekt ist :P
    Toll für Nürnberg, schmerzhaft für Sandhausen


    Bellt der "Wuff" nur so, oder bezieht sich Dein Hundchen auf bestätigte Aussagen ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • wuff!

    :heulen: Hab's mittlerweile auch schon gelesen !


    So leid mir dieser Wechsel auch tut - Verständnis für den A. Schwartz hab ich durchaus. :yes:


    Aber dieser Zeitpunkt ... :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ...war ein guter. ;) Montag is Trainingsauftakt. Herzlich Willkommen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • An sich ist Schwartz für mich eine gute Lösung.
    Nur die Ablösesumme schmerzt ein bisschen, das Geld hätten wir auch in den Kader investieren können.

  • Die Vereinsfarben sind rot-weiß ;)

  • Zitat von kicker.de

    "Negative Stimmen habe ich wahrgenommen, ich finde es ein bisschen früh", erklärte Schwartz und fügte hinzu: "Es hat mich sehr überrascht, dass so früh nach zwei Spieltagen schon ein bisschen Negativstimmung aufkommt. Aber klar ist auch, dass wir mit den ersten zwei Spielen auch nicht zufrieden sind."


    Ach ernsthaft. Da hat sich einer aber über seinen neuen Arbeitgeber informiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!