[Achtelfinale] 27.06. - 21.00 Uhr: England - Island 1:2 (1:2)

  • Montag, 27.06.2016, 21.00 Uhr


    Stade de Nice, Nizza


    England gegen Island


    :eng::isl:


    Die letzten Spiele zwischen England und Island
    05.06.2004 England - Island 6:1 (3:1)

  • Das Überraschungsteam der Vorrunde kann ganz unbekümmert ins Spiel gehen. Sie haben nichts zu verlieren. Die Engländer sollten sie auf gar keinen Fall unterschätzen. Hoffe, der isl. Reporter hat seine Stimme inzwischen wieder. :auslach:

  • Das Überraschungsteam der Vorrunde kann ganz unbekümmert ins Spiel gehen. Sie haben nichts zu verlieren. Die Engländer sollten sie auf gar keinen Fall unterschätzen. Hoffe, der isl. Reporter hat seine Stimme inzwischen wieder. :auslach:


    Aber der hat sein Hauptjob los. |-)

  • Ernsthaft jetzt? Warum das denn? Zu viel Emotionen, oder warum?


    Neein nicht als Kommentator. Der ist auch Assistenztrainer bei KR Reykjavik zuhause. :winke: Der Trainer wurde gefeuert und dann mußte der auch gehen.
    http://www.laola1.at/de/red/fu…kommentator-bangt-um-job/

  • edit |-) Danke für die Info, schumi26. Hab das wirklich nicht gewußt. Kommt ja heutzutage nicht so häufig vor, dass ein Kommentator gleichzeitig auch noch Assistenztrainer eines Vereins ist.


    Nochmal kurz was zum Spielniveau der EM: Ich glaube der Adion hat neulich gesagt, dass die Qualität der Spiele doch sehr dürftig sind. Man muß doch sagen: Er hat damit absolut recht. Dieses fürchterliche Gruppenphasengeplänkel geht doch tatsächlich auch in den K.o. Spielen weiter. Es stehen jetzt noch 12 EM-Spiele an. Denke, dass die guten Spiele dann auch eher überschaubar bleiben werden. Wenn denn diesbezüglich überhaupt noch was kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Englische Chancenverwertung vs. isländischen Beton = Elfmeterschießen mit typischem Fussball-Darwinismus. Tschüss England.


    Wird aber leider wohl Endstation für Island sein. So gut sie meist verteidigt haben, hatten sie auch viel Glück in der Vorrunde, glaube das ist bald aufgebraucht. Müssen aufpassen, dass es nicht wie gestern bei Ungarn läuft und das frühe Gegentor vermeiden.

  • Könnt mir vorstellen dass das in die Verlängerung geht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aufstellungen:


    England: Hart - Walker, Cahill, Smalling, D. Rose - Dier - Alli, Rooney - Sturridge, Sterling - Kane
    Island: Halldorsson - B. Saevarsson, Arnason, R. Sigurdsson, A. Skulason - Gudmundsson, Gunnarsson, G. Sigurdsson, B. Bjarnason - Bödvarsson, Sigthorsson

  • Für die Musikfreaks unter uns:
    Habe eben die englische Hymne mal auf Gitarre mitgespielt. Sie steht in G Dur


    Island konnte ich nicht mitspielen, zu unbekannt


    Zurück zum Fußball:


    Wenn Island gewinnt, nenne ich meinen Sohn Eyjafjallajökull und meine Tochter Hekla.


    Edith: OK, hat sich erledigt

  • Den Elfer wollte er aber wirklich haben

    Oh, mein Gott...

  • Englische Chancenverwertung vs. isländischen Beton = Elfmeterschießen mit typischem Fussball-Darwinismus. Tschüss England.


    Wird aber leider wohl Endstation für Island sein. So gut sie meist verteidigt haben, hatten sie auch viel Glück in der Vorrunde, glaube das ist bald aufgebraucht. Müssen aufpassen, dass es nicht wie gestern bei Ungarn läuft und das frühe Gegentor vermeiden.


    Hat ja bis zum Gegentor gut geklappt |-)

  • Und der postwendende Ausgleich :juchuu::amen:

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!