[Achtelfinale] 26.06. - 21.00 Uhr: Ungarn - Belgien 0:4 (0:1)

  • Sonntag, 26.06.2016, 21.00 Uhr


    Stadium Municipal, Toulouse


    Ungarn gegen Belgien


    :hun::bel:


    Die letzten Spiele zwischen Ungarn und Belgien
    14.11.2009 Belgien - Ungarn 3:0 (1:0)
    22.06.1982 Belgien - Ungarn 1:1 (0:1)
    17.06.1972 Belgien - Ungarn 2:1 (2:0)

  • Auf das Spiel bin ich gespannt. Hatte Ungarn gar nicht auf der Rechnung fürs 1/8 Finale und das noch als Gruppensieger? Respekt.

  • Aufstellungen


    Ungarn: Kiraly - Lang, Juhasz, Guzmics, Kadar - Gera - A. Nagy - Dzsudzsak, Pinter, Lovrencsics - Szalai
    Belgien: Courtois - Meunier, Alderweireld, Vermaelen, Vertonghen - Witsel, Nainggolan - Hazard, De Bruyne, Mertens - R. Lukaku

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Belgien muss aber wieder das Spiel machen. Ungarn wird hinten kompakt stehen und auf Konter lauern. Rechne mit einem knappen Spiel mit dem besseren Ende für Belgien. Habe auf ein 0:1 getippt ...

  • Würde es auch den Ungarn gönnen. Wales hätte dann auch ne echte Chance ins Halbfinale zu kommen.

  • Also wenn die Belgier auch so schwierig aus den Pötten kommen wie bisher, kann durchaus was für Ungarn drin sein. Befürchte aber auch, dass die Belgier sich knapp ins VF hieven.

  • Drücke auch den Ungarn die Daumen. :nuke:

  • Ausgerechnet durch eine Standardsituation bekommt Ungarn den Gegentreffer. Ungarn ist bisher noch nicht im Spiel ...

  • Es ist überhaupt der beste komplette Spieltag bisher. In allen Spielen ist ordentlich Zunder drin.

  • So früh kann man schwer von verdient/unverdient sprechen.
    Fürs Spiel ist das Tor gut, weil Ungarn mehr machen muss als sie wohl geplant hatten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 4:0 ist es am Ende ausgegangen. Sicherlich dann doch zwei Tore zu hoch, aber Belgien hat durchaus gezeigt, dass man mit ihnen rechnen kann.

  • 4:0 ist auf jeden Fall zu deutlich. So schlecht waren die Ungarn gar nicht...


    Trotzdem: Starkes Spiel der Belgier. So dürften die mindestens bis ins HF kommen.

  • Gefühlt tatsächlich zu hoch, aber die Belgier hatten noch einige Chancen, so dass die Ungarn noch mehr hätten kassieren können. Die Ungarn wiederum hätten sich auch 1-2 Tore verdient. Insgesamt ein sehr schönes und kurzweiliges Spiel mit vielen Chancen und Offensivaktionen! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!