Christoph Kramer #6

  • Alle News, Infos und Diskussionen zu Christoph Kramer


    Name: Christoph Kramer
    Geburtstag: 19.Februar 1991 (Solingen)
    Herkunft: Deutschland
    Letzter Verein: Bayer 04 Leverkusen
    Borusse seit: 2016
    Position: Defensives Mittelfeld

  • "Wir sind auf dem richtigen Weg"

    Christoph Kramer kehrt am Samstag (18.30 Uhr) mit Borussia zu Bayer Leverkusen zurück. Wir haben mit ihm über seinen ehemaligen Verein, das Remis in Darmstadt und über die derzeitige Situation der Fohlenelf gesprochen.


    borussia.de

  • "Mit dem Gegentor ist die Partie gekippt"

    Wir haben uns mit Christoph Kramer nach dem 1:1 in Wolfsburg über die Spielunterbrechung, die Chancen der Fohlenelf auf die europäischen Plätze und das Saisonfinale gegen Darmstadt unterhalten.


    borussia.de

  • "Hart erarbeitetes Glück"

    Mit einem herrlichen Linksschuss hat Christoph Kramer nicht nur den gestrigen 1:0-Auswärtssieg bei Hannover 96 gesichert, sondern auch die Niederlagenserie der Fohlenelf beendet. Wir haben uns mit dem Matchwinner über sein Tor, seine Gefühlslage und seine Einschätzung zum Spiel unterhalten.


    borussia.de

  • "Wieder bereit, voll anzugreifen"

    Christoph Kramer ist nach überstandener Verletzungspause gestern wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Wir haben mit dem Weltmeister über seinen Fitnesszustand, die sich bessernde Personallage und das kommende Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 gesprochen.


    borussia.de

  • "ZUSAMMEN WUCHT ENTWICKELT"


    Christoph Kramer sorgte mit seinem schlitzohrigen Freistoß-Tor gegen den VfL Wolfsburg für das 3:0, das gleichzeitig der Endstand war. Im Interview spricht der 27-Jährige über den wichtigen Heimsieg, sein kurioses Tor und die Stimmung im BORUSSIA-PARK.


    borussia.de

  • Sehr sympathischer Auftritt, genau wie Felix Neureuther

    SCV und der FC

  • Fand ich auch, hab aber jetzt häufig gelesen, dass Neureuther als unsympathisch und unfair empfunden wurde. Verstehe ich nicht.

  • Neureuther finde ich insgesamt durch und durch sympathisch.


    Und der Kramer wird nach seiner Karriere definitiv beim Fernsehen als Experte landen.

    SCV und der FC

  • Hab die Sendung nicht bis zum Ende gesehen. Fand allerdings beide sehr sympatisch.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!