[Achtelfinale] 25.06. - 15.00 Uhr: Schweiz - Polen 5:6 n.E. (1:1, 0:1)

  • Samstag, 25.06.2016, 15.00 Uhr


    Parc des Princes, Paris


    Schweiz gegen Polen


    :sch: :pol:


    Die letzten Spiele zwischen Schweiz und Polen
    18.11.2014 Polen - Schweiz 2:2 (1:1)

  • Na ja, so total überzeugend waren die Polen bisher auch nicht. Sicher ist die Schweiz Außenseiter, aber völlig chancenlos sehe ich sie nicht.

  • Na ja, so total überzeugend waren die Polen bisher auch nicht.


    Absolut nicht! Ich sehe die Chancen hier bei diesem Spiel bei 50:50.
    Völlig offen...

  • Ich kann mit den Schweizern wie bei jedem Turnier gar nichts anfangen. Waren beide biisher noch nicht so überzeugend, aber bei den Polen sehe ich am ehesten Potential sich zu steigern, zumal die Schweizer Abwehr, die ja gerne zu ein paar Kloppern zu neigen scheint, ein gefundenes Fressen für Lewandowski und Milik sein dürfte.

  • Sehe in dieser Partie keine Mannschaft in der Favoritenrolle. Gehe aber davon aus, dass sich die Polen mit einem knappen 1:0-Erfolg durchsetzen werden. Irgendwann muss Lewandowski ja mal treffen ...

  • Bin noch zwiegespalten, wem ich mehr die Daumen drücke, würde es beiden wirklich gönnen.


    Von der momentanen Leistung her ist es sicher ausgeglichen, allerdings sehe ich im polnischen Spiel mehr Potential, wenn sie es zum Beispiel schaffen, Lewandowski besser einzubinden.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • :sch: : 2


    :pol: : 1

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Aufstellungen


    Schweiz: Sommer - Lichtsteiner, Schär, Djourou, R. Rodriguez - Behrami, G. Xhaka - Shaqiri, Dzemaili, Mehmedi - Seferovic
    Polen: Fabianski - Piszczek, Glik, Pazdan, Jedrzejczyk - Krychowiak, Maczynski - Blaszczykowski, Grosicki - Milik, Lewandowski

  • Eigentlich ist es mir hier völlig egal wer gewinnt. Aber da ich für die Schweiz getippt habe, sollen die ruhig mal gewinnen! :)

  • Den hätten die Polen durchaus schon machen können.

  • Den konnte er nicht machen, so wie der Ball nochmal sprang.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!