Das Leben der anderen...| Allgemeine Fußballnews

  • Finde ich jetzt z.b. zu einfach das so ab zu tun, klar er ist 19,aber na und wenn er sich mal etwas mit der Geschichte von S04 und das wofür der Club steht befassen würde ,wüsste er sicher das, dass ein No Go ist und genau das ist es auch, aber es spiegelt sich genau auch das wieder wo gegen die Traditionsteams stehen , Matondo ist die Rivalität zum BVB wohl scheiss egal, so lange man einen Kumpel auf Instagram imponieren kann, ja ja der moderne Fussball.

  • sicher ist er 19... aber er wird wohl ( oder auch nicht) soviel hirn in der birne haben, das man kein Trikot von anderen vereinen anzieht, während man selbst bei einem profi verein unter vertrag steht.


    da hätte er auch ein real Trikot, oder barca ,oder liverpool Trikot tragen können, scheiss egal... es ist einfach strunzen dumm sowas zu tun, egal ob woanders ein kumpel spielt oder nicht.


    das kann man als fan machen, aber nicht als profi, auch mit 19 nicht.

  • edit...

    2 Mal editiert, zuletzt von Adion ()

  • so.. Manchester utd hat es geschafft und ist in der cl..


    nun wird es interessant mit sancho…. denke mal, das er nun zu 90% weg ist

  • Respekt an union berlin.. :rotate:


    platz 5... 15 punkte.

    mit dem kader


    alle Achtung..

  • werde mir heute mal Gladbach angucken..

    und danach inter - real .


    bayern gewinnt eh, deswegen kann man sich die Langeweile sparen :D

  • Gerade gelesen das Maradona gestorben ist.


    R.I.P

  • und der Vertrag gilt nur für die erste Liga...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Deren Lappen sind halt immer Blau mit etwas weiß.

    Bei uns wird immer von der einen Hälfte rumgemotzt kauf ich nicht, zu innovatives Design, während die andere immer kauft. Und dann ist da noch das letzte beschissene Jahr der Blauen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mit Trikots ist es aber auch echt schwer...

    Ist wahrscheinlich überall so, dass die einen meckern, dass es dauernd wechselt, die anderen würden meckern, dass es langweilig ist wenn man nichts wechselt.

    Aber Stuttgart beispielsweise verkauft ja auch Trikots, die ändern ja eigentlich wirklich nichts...

    Und niemand kann mir erzählen, dass die Trikots nicht gekauft werden, weil Umbro der Ausrüster ist. Eigentlich dürfte das bei einem Schalke-Trikot eines der wenigen Pro-Argumente sein...

  • Ich habe noch nie was von Umbro gehabt. Wer kann da was zu Qualität usw. dann sagen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • tja.. Frankfurt und Leverkusen haben gepatzt... sehr gut.

  • jo.. bei Gladbach läuft es ja so richtig..


    glaube wir sollten das mit rose nochmal überdenken^^ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!